Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Diskutiere Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...

1. #1 buttwipe, 12.02.2017
    buttwipe

buttwipe

Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Grüß euch!

Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm) eingespielt und sie werden auch brav auf der Karte angezeigt.
    NUR: Wenn ich z.B. nach einem Kunden als Ziel suche, wird nichts gefunden. Die POI-Suche ist ja generell ein wenig seltsam, man kann nur nach Tankstellen, Parkplätzen und Restaurants suchen...

Frage: Wie kann man direkt nach anderen POI-Kategorien suchen bzw. die Kategorie direkt auswählen, wie z.B. beim TomTom? Warum findet das Navi meine POI's nicht???

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

2. #2 buttwipe, 13.02.2017
    buttwipe

buttwipe

Fahrzeug:
    Anbei übrigens ein Screenshot der Anleitung für das Columbus, da ich für das neue 8" Amundsen nichts gefunden habe. Die Bedienung ist aber ident mit dem alten Amundsen.
    Die dort angegeben Optionen bzw. Schritte für die Eingabe der Sonderziele gibt es NICHT bei meinem Gerät!

Hat von euch wer diesselbe Erfahrung?

Anhänge:

• Skoda.jpg
      Skoda.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      81
  3. #3 buttwipe, 17.02.2017
    buttwipe

buttwipe

Fahrzeug:
    So, falls es wen interessiert:

Lt. Skoda hat das 8" Amundsen eine brandneue Software bekommen, bei der diese Funktion ABSICHTLICH weggelassen wurde (von welchem besoffenen Programmierer auch immer)!!!
    Das Problem mit den nicht auffindbaren persönlichen POI's ist bekannt, man kann daher nur "Kontakte" importieren und es so probieren.... NA SUPER!

Ob ein Update kommen wird, "...hängt davon ab, wie viele Beschwerden es deshalb gibt!"
    Das wird ja immer besser!

4. W-ED

W-ED

Thema:

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Die Seite wird geladen...

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?

Amundsen Navi: Falsche Autobahn-Kürzel in Österreich?: Hallo Leute, als ich meinen neuen Kodiaq vor 1 Woche nach der Fahrzeugübergabe aus der 300km entfernten Steiermark nach Haus navigieren sollte,...
  2. Octavia III - Amundsen Video abspielen

Octavia III - Amundsen Video abspielen: Hallo zusammen, bitte vorab entschuldigt sollte das Thema irgendwo schon diskutiert worden sein. Ich hab dazu nichts passendes gefunden. Ich...
  3. Eigener EU Import

Eigener EU Import: Hallo Leute, derzeit bin ich am umschauen, wo man am besten und am günstigsten einen Octavia RS mit dem aktuellen Facelift bekommt. Natürlich...
  4. Superb III Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden

Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden: Da das Thema nicht ausschließlich Skoda Connect betrifft mache ich mal ein Neues auf. Finde die Software-Lösung sehr praktisch und möchte sie mal...
  5. Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007

Suche Ersatzteile Superb 1- 3U4 Bj. 03/2007: Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar gebrauchten Teilen, möglichst preiswert, für meinen Superb1- 3u4, Bj. 03/2007. Als da wären: Kotflügel...