Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Diskutiere Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...

  1. #1 buttwipe, 12.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Grüß euch!

    Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm) eingespielt und sie werden auch brav auf der Karte angezeigt.
    NUR: Wenn ich z.B. nach einem Kunden als Ziel suche, wird nichts gefunden. Die POI-Suche ist ja generell ein wenig seltsam, man kann nur nach Tankstellen, Parkplätzen und Restaurants suchen...

    Frage: Wie kann man direkt nach anderen POI-Kategorien suchen bzw. die Kategorie direkt auswählen, wie z.B. beim TomTom? Warum findet das Navi meine POI's nicht???

    Danke im Voraus für eure Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buttwipe, 13.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Anbei übrigens ein Screenshot der Anleitung für das Columbus, da ich für das neue 8" Amundsen nichts gefunden habe. Die Bedienung ist aber ident mit dem alten Amundsen.
    Die dort angegeben Optionen bzw. Schritte für die Eingabe der Sonderziele gibt es NICHT bei meinem Gerät!

    Hat von euch wer diesselbe Erfahrung?
     

    Anhänge:

    • Skoda.jpg
      Skoda.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      29
  4. #3 buttwipe, 17.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    So, falls es wen interessiert:

    Lt. Skoda hat das 8" Amundsen eine brandneue Software bekommen, bei der diese Funktion ABSICHTLICH weggelassen wurde (von welchem besoffenen Programmierer auch immer)!!!
    Das Problem mit den nicht auffindbaren persönlichen POI's ist bekannt, man kann daher nur "Kontakte" importieren und es so probieren.... NA SUPER!

    Ob ein Update kommen wird, "...hängt davon ab, wie viele Beschwerden es deshalb gibt!"
    Das wird ja immer besser!
     
Thema:

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Die Seite wird geladen...

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Superb III Touch Stift für Amundsen

    Touch Stift für Amundsen: Hat jemand eine Empfehlung für einen Touch Stift oder einen Stylus Pen für das Amundsen ?(
  4. Octavia II Klimaanzeige im Amundsen+

    Klimaanzeige im Amundsen+: Hallo, Mein Octavia war jetzt ein paar Tage in der Werkstatt. Gemacht wurde neues Zweimassenschwungrad und Kupplung neu. Zusätzlich würde gleich...
  5. AreaView als Dashcam möglich?

    AreaView als Dashcam möglich?: Hallo Zusammen! Leider bin ich weder bei Skoda noch auf anderen Konzernseiten wirklich fündig geworden zum Thema intergrierte Dashcam-Funktion im...