Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Diskutiere Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...

  1. #1 buttwipe, 12.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Grüß euch!

    Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm) eingespielt und sie werden auch brav auf der Karte angezeigt.
    NUR: Wenn ich z.B. nach einem Kunden als Ziel suche, wird nichts gefunden. Die POI-Suche ist ja generell ein wenig seltsam, man kann nur nach Tankstellen, Parkplätzen und Restaurants suchen...

    Frage: Wie kann man direkt nach anderen POI-Kategorien suchen bzw. die Kategorie direkt auswählen, wie z.B. beim TomTom? Warum findet das Navi meine POI's nicht???

    Danke im Voraus für eure Unterstützung!
     
  2. #2 buttwipe, 13.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Anbei übrigens ein Screenshot der Anleitung für das Columbus, da ich für das neue 8" Amundsen nichts gefunden habe. Die Bedienung ist aber ident mit dem alten Amundsen.
    Die dort angegeben Optionen bzw. Schritte für die Eingabe der Sonderziele gibt es NICHT bei meinem Gerät!

    Hat von euch wer diesselbe Erfahrung?
     

    Anhänge:

    • Skoda.jpg
      Skoda.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      77
  3. #3 buttwipe, 17.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    So, falls es wen interessiert:

    Lt. Skoda hat das 8" Amundsen eine brandneue Software bekommen, bei der diese Funktion ABSICHTLICH weggelassen wurde (von welchem besoffenen Programmierer auch immer)!!!
    Das Problem mit den nicht auffindbaren persönlichen POI's ist bekannt, man kann daher nur "Kontakte" importieren und es so probieren.... NA SUPER!

    Ob ein Update kommen wird, "...hängt davon ab, wie viele Beschwerden es deshalb gibt!"
    Das wird ja immer besser!
     
  4. W-ED

    W-ED

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Die Seite wird geladen...

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger

    Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger: Hallo Ich Suche für einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 Dachgrundträger. Hoffe das jemand was brauchbares hat. Danke
  2. Suche sonnenschutz

    Suche sonnenschutz: Hallo zusammen, bin auf der suche für meine kleinen nach gebrauchte sonnenschutz alla sonniboy usw. wenn jemand noch welche im keller hat dann...
  3. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  4. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  5. Amundsen MP3 Dateien

    Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...