Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Diskutiere Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...

  1. #1 buttwipe, 12.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Grüß euch!

    Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm) eingespielt und sie werden auch brav auf der Karte angezeigt.
    NUR: Wenn ich z.B. nach einem Kunden als Ziel suche, wird nichts gefunden. Die POI-Suche ist ja generell ein wenig seltsam, man kann nur nach Tankstellen, Parkplätzen und Restaurants suchen...

    Frage: Wie kann man direkt nach anderen POI-Kategorien suchen bzw. die Kategorie direkt auswählen, wie z.B. beim TomTom? Warum findet das Navi meine POI's nicht???

    Danke im Voraus für eure Unterstützung!
     
  2. #2 buttwipe, 13.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Anbei übrigens ein Screenshot der Anleitung für das Columbus, da ich für das neue 8" Amundsen nichts gefunden habe. Die Bedienung ist aber ident mit dem alten Amundsen.
    Die dort angegeben Optionen bzw. Schritte für die Eingabe der Sonderziele gibt es NICHT bei meinem Gerät!

    Hat von euch wer diesselbe Erfahrung?
     

    Anhänge:

    • Skoda.jpg
      Skoda.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      99
  3. #3 buttwipe, 17.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    So, falls es wen interessiert:

    Lt. Skoda hat das 8" Amundsen eine brandneue Software bekommen, bei der diese Funktion ABSICHTLICH weggelassen wurde (von welchem besoffenen Programmierer auch immer)!!!
    Das Problem mit den nicht auffindbaren persönlichen POI's ist bekannt, man kann daher nur "Kontakte" importieren und es so probieren.... NA SUPER!

    Ob ein Update kommen wird, "...hängt davon ab, wie viele Beschwerden es deshalb gibt!"
    Das wird ja immer besser!
     
  4. W-ED

    W-ED

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
Thema:

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Die Seite wird geladen...

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich - Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Pinbelegungsplan Zentralelektrik

    [SUCHE] Pinbelegungsplan Zentralelektrik: Hallo zusammen, durch ein aktuelles Projekt bin ich auf der suche nach einem Pinbelegungsplan der Zentralelektrik. Explizit sind hier die Pinns...
  2. Fabia II Welches original Radio ist möglich?

    Welches original Radio ist möglich?: Aloah Skoda-Freunde! SuFu benutzt, aber nicht das passende für mich gefunden, bzw die Freds wurden nicht weiter geführt, oder liefen in komplett...
  3. Nachrüsten des Amundsen-Navigationssytems möglich?

    Nachrüsten des Amundsen-Navigationssytems möglich?: Moin zusammen, wir haben es endlich getan. Der neue Skoda Superb III Combi ist da. Allerdings jetzt die Hiobsbotschaft: das ansonsten fast...
  4. Garantieaktion beim Octavia Bj. 8/2015

    Garantieaktion beim Octavia Bj. 8/2015: Hallo zusammen, ich war heute zur Montage der Sommerreifen im Autohaus und wurde direkt für einen weiteren Termin angesprochen. Es gäbe eine...
  5. suche Ansaugbrücke (Doppelvergaser) für 136

    suche Ansaugbrücke (Doppelvergaser) für 136: hallo zusammen mein Name ist Volker und ich bin neu hier im Forum. Ich suche eine Ansaugbrücke (inkl. Doppelvergaser) für den Skoda 136. Wäre fein...