Superb III Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Diskutiere Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß euch! Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm)...

  1. #1 buttwipe, 12.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Grüß euch!

    Bin kurz vor dem Verzweifeln... Habe erfolgreich die Blitzer und eigenen POI's ins Navi (neue Amundsen Version mit 8" Bildschirm) eingespielt und sie werden auch brav auf der Karte angezeigt.
    NUR: Wenn ich z.B. nach einem Kunden als Ziel suche, wird nichts gefunden. Die POI-Suche ist ja generell ein wenig seltsam, man kann nur nach Tankstellen, Parkplätzen und Restaurants suchen...

    Frage: Wie kann man direkt nach anderen POI-Kategorien suchen bzw. die Kategorie direkt auswählen, wie z.B. beim TomTom? Warum findet das Navi meine POI's nicht???

    Danke im Voraus für eure Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buttwipe, 13.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    Anbei übrigens ein Screenshot der Anleitung für das Columbus, da ich für das neue 8" Amundsen nichts gefunden habe. Die Bedienung ist aber ident mit dem alten Amundsen.
    Die dort angegeben Optionen bzw. Schritte für die Eingabe der Sonderziele gibt es NICHT bei meinem Gerät!

    Hat von euch wer diesselbe Erfahrung?
     

    Anhänge:

    • Skoda.jpg
      Skoda.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      54
  4. #3 buttwipe, 17.02.2017
    buttwipe

    buttwipe

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi Mj. 2017 150PS DSG
    So, falls es wen interessiert:

    Lt. Skoda hat das 8" Amundsen eine brandneue Software bekommen, bei der diese Funktion ABSICHTLICH weggelassen wurde (von welchem besoffenen Programmierer auch immer)!!!
    Das Problem mit den nicht auffindbaren persönlichen POI's ist bekannt, man kann daher nur "Kontakte" importieren und es so probieren.... NA SUPER!

    Ob ein Update kommen wird, "...hängt davon ab, wie viele Beschwerden es deshalb gibt!"
    Das wird ja immer besser!
     
  5. W-ED

    W-ED

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich

Die Seite wird geladen...

Amundsen 8" - Keine Suche nach eigenen POI möglich - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  5. Suche Einbauanleitung

    Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi