Amundsen 3d -> 2D umstellen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von -rene-, 09.06.2009.

1. -rene-

-rene-

hallo zusammen, haben den octi mit amundsen navi.

kann ich von der 3d in die 2d ansicht umstellen? habe nix in der anleitung gefunden!
    besonders würd ich mir gern die ganze ausgerechnete route auf dem display anschauen. habe nur
    die funktion gefunden, das er mir ein liste mit der route anzeigt. finde ich aber unübersichtlich, wenn
    man nicht gerade ne "analoge" karte inner hand hat, oder im kopf die ganze deutschland karte gespeichert hat ;-)

kann man sich auch alternativ routen berechenen/anzeigen lassen

gruß rene

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 206ccrunner, 17.01.2010
    206ccrunner

206ccrunner

Klauserstraße 12 51789 Lindlar Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1,2l Experience
    Kilometerstand:
    6500
    Genau das selbe interessiert mich auch!!
    Wundere mich, dass das niemand weiß/ bzw. interessiert.
    Weil man möchte sich doch mal die Gesamtstrecke einer geplanten Route anzeigen lassen. Geht nicht und ich nehme an, es geht nicht, weil die Displayeinstellung aud 3 Demensional steht. Kann man das nicht auf 2 D umstellen. Dürfte doch eigentlich kein Problem sen, kann doch jedes 99 Euro Navi.
    Gruß Jürgen

4. #3 dragonjackson, 22.02.2011
    dragonjackson

dragonjackson

kann man das nicht!? macht keine scherze?! bin gerade am superb mit amundsen am bestellen?! ich schau mir IMMER vorher die gesamte route an! weil manchmal schlägt es auch n schmarrn vor. man kann auch besonders bei stoßzeiten alternative routen fahren...
    hatte im letzten s2 das columbus und bin jetzt, nach der skoda-schrumpf-kur am überlegen es komplett raus zu lassen und ein externes zu verbauen! 600.- nur dafür kein kabelsalat zu haben und integriert zu haben, dann aber auf teuere karten angewiesen zu sein, finde ich echt happig!

5. #4 Burnett, 22.02.2011
    Burnett

Burnett

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
    Kilometerstand:
    19000
    Die Karte kann auf 2D umgestellt werden, aber erst ab MJ 2011. Solltet ihr ein älteres haben, geht es leider nicht. Es ist auch möglich, die berechnete Route auf der 2D-Karte anzeigen zu lassen. Jedoch wird nur die aktuell berechnete Route angezeigt, keine Alternativrouten. Beschrieben ist das die Umstellung auf Seite 29 der BA zum Amundsen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Amundsen 3d -> 2D umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen 3d

Die Seite wird geladen...

Amundsen 3d -> 2D umstellen? - Ähnliche Themen

1. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...