Allgemein Amundsen 2017 - SD Karten Fragen

Diskutiere Amundsen 2017 - SD Karten Fragen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe meinen neuen Octavia leider noch nicht, möchte aber schon mal eine SD-Karte mit MP3 dafür vorbereiten. Nun habe ich einige...

Ulmerle

Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
9
Ort
Ulm
Fahrzeug
Octavia 1.0 TSI-DSG Clever
Werkstatt/Händler
Autohaus Selig GmbH
Kilometerstand
18450
Hallo zusammen,

habe meinen neuen Octavia leider noch nicht, möchte aber schon mal eine SD-Karte mit MP3 dafür vorbereiten.

Nun habe ich einige Fragen zum Thema SD-Karte für das Amundsen Modelljahr 2017:

Was ist die maximale SD Karten Größe die das Amundsen 2017 verarbeiten kann?
Bringt es etwas eine Ordner Struktur anzulegen, bzw. kann das Amundsen 2017 gezielt nur auf einzelne Ordner zugreifen?
In welchem Format am besten die SD formatieren?

Ich habe im Forum zwar schon Beiträge und Antworten gefunden zu den oben genannten Fragen, aber die beziehen sich so wie ich das sehe, auf ältere Amundsen Modell Varianten.

Gruß,
Alex
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Einfach eine SD Karte mit FAT32 formatieren.
Ordnerstruktur wird unterstützt.

Karten >32 GB lassen sich nur mit sepraten Tools mit FAT32 formatieren oder das Windows eigene Diskpart verwenden.
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.923
Zustimmungen
5.382
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Tricksereien bei Karten >32GB sind nicht nötig. Das Amundsen unterstützt genauso exFAT und NTFS.

256GB sind als funktionsfähig bestätigt.
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Ok.
NTFS geht beim Bekannten nicht. extFAT habe ich nicht ausprobiert.
Nutze immer nur FAT32 weil alles andere bis dato Probleme verursacht hat.
 
Thema:

Amundsen 2017 - SD Karten Fragen

Amundsen 2017 - SD Karten Fragen - Ähnliche Themen

Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
Octavia III welches Amundsen, welche SD Karte: Moin, wir haben vor ein paar Tagen unseren neuen Skoda Octavia bekommen. Der Wagen ist ein reimport aus Dänemark. Problem macht mir nun das...
Modellübergreifend Was ist beim Amundsen schneller? USB-Stick oder SD-Karte?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Nutze Windows 10 Pro mit einem über USB 3.0 angeschlossenen SD-Kartenleser. Die maximale Datenrate beim...
Route von SD auf Amundsen 2017: Hallo liebe Leute, habe das Amundsen 2017 im Auto verbaut. Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Auf bestimmten Straßen wo andere Radio...

Sucheingaben

skoda update sd karte fat32 formatieren

,

skoda amundsen sd karte

,

skoda amundsen 2017

,
amundsen sdkarte formatierung 2018
, skoda amundsen sd karte größe, radio amundsen skoda 2017, SD Karte Skoda Kodiaq für Amunsen MIB II formatieren?, wo skoda amundsen sd karte, amunsen navi ab sd card, skoda amundsen navi update, formatierung skoda sdkarte admundson, skoda amundsen update sd karte, welche kartengöße benötige ich für amundsen updates, skoda navi update sd karte formatieren, skoda kodiaq sd karte, skoda amundsen sdkarte welche, skoda amundsen sd karte formatieren, welche sd karten größe wird mit octavia ab nov 2017 mitgeliefert, amundsen kodiaq sd karte, Skoda Admunsen 2017, sd karte amundsen , formatierung sd karte ammundsen skoda, skoda amundsen 2017 sd karten entfernen, amundsen ab 2017, skoda update sd karte fat32 formatieren amundsom
Oben