Amundsen 2016 Flackerparty

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von fotochili.com, 24.03.2016.

  1. #1 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was? ne dunkler, ne doch nicht, heller, quatsch dunkel, dunkler, dunkler, HELL VERDAMMT, dunkel ist auch ganz schick, aber ne, hell, bisschen heller bisschen dunkler bisschen heller bisschen noch, doch lieber bisschen dunkler, oder warte, heller ist das neue dunkler ....

    habt Ihr das auch, oder hat meines irgendwie ne Sehstörung?

    Viele Grüße
     
    gde2011 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Ein kleines Video wäre sicherlich nicht schlecht...
     
  4. #3 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    naja... es ist einfach ein Ändern der Helligkeit. bischen rauf, bisschen runter. :)
     
  5. #4 Scouti 15, 24.03.2016
    Scouti 15

    Scouti 15

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2016
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile Weinstadt
    HI
    Bei dir ist vermutlich das Display defekt, gibt Momentan mehrere Fehler vom Display, hell dunkel, aus an, garnicht an oder nicht mehr aus usw.
    Lass das beim Skoda Partner checken und ggf. Austauschen wenn noch Garantie hast.
    Gibt sonst keine andere Möglichkeit der Fehlerbehebung.
    Lg
     
  6. #5 OcciTSI, 24.03.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    51700
    Mein 2014er Bolero hat immer mal wieder weiß aufgeflackert. Geh mit Videobeweis bewaffnet zum Skodahändler und lass die Displayeinheit tauschen.
     
Thema:

Amundsen 2016 Flackerparty

Die Seite wird geladen...

Amundsen 2016 Flackerparty - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Octavia III Straßenname bei Amundsen

    Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...