Amundsen 2016 Flackerparty

Diskutiere Amundsen 2016 Flackerparty im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was?...

  1. #1 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was? ne dunkler, ne doch nicht, heller, quatsch dunkel, dunkler, dunkler, HELL VERDAMMT, dunkel ist auch ganz schick, aber ne, hell, bisschen heller bisschen dunkler bisschen heller bisschen noch, doch lieber bisschen dunkler, oder warte, heller ist das neue dunkler ....

    habt Ihr das auch, oder hat meines irgendwie ne Sehstörung?

    Viele Grüße
     
    gde2011 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Ein kleines Video wäre sicherlich nicht schlecht...
     
  4. #3 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    naja... es ist einfach ein Ändern der Helligkeit. bischen rauf, bisschen runter. :)
     
  5. #4 Scouti 15, 24.03.2016
    Scouti 15

    Scouti 15

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2016
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile Weinstadt
    HI
    Bei dir ist vermutlich das Display defekt, gibt Momentan mehrere Fehler vom Display, hell dunkel, aus an, garnicht an oder nicht mehr aus usw.
    Lass das beim Skoda Partner checken und ggf. Austauschen wenn noch Garantie hast.
    Gibt sonst keine andere Möglichkeit der Fehlerbehebung.
    Lg
     
  6. #5 OcciTSI, 24.03.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    65000
    Mein 2014er Bolero hat immer mal wieder weiß aufgeflackert. Geh mit Videobeweis bewaffnet zum Skodahändler und lass die Displayeinheit tauschen.
     
Thema:

Amundsen 2016 Flackerparty

Die Seite wird geladen...

Amundsen 2016 Flackerparty - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  4. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...