Amundsen 2016 Flackerparty

Diskutiere Amundsen 2016 Flackerparty im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was?...

  1. #1 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was? ne dunkler, ne doch nicht, heller, quatsch dunkel, dunkler, dunkler, HELL VERDAMMT, dunkel ist auch ganz schick, aber ne, hell, bisschen heller bisschen dunkler bisschen heller bisschen noch, doch lieber bisschen dunkler, oder warte, heller ist das neue dunkler ....

    habt Ihr das auch, oder hat meines irgendwie ne Sehstörung?

    Viele Grüße
     
    gde2011 gefällt das.
  2. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Ein kleines Video wäre sicherlich nicht schlecht...
     
  3. #3 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    naja... es ist einfach ein Ändern der Helligkeit. bischen rauf, bisschen runter. :)
     
  4. #4 Scouti 15, 24.03.2016
    Scouti 15

    Scouti 15

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2016
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile Weinstadt
    HI
    Bei dir ist vermutlich das Display defekt, gibt Momentan mehrere Fehler vom Display, hell dunkel, aus an, garnicht an oder nicht mehr aus usw.
    Lass das beim Skoda Partner checken und ggf. Austauschen wenn noch Garantie hast.
    Gibt sonst keine andere Möglichkeit der Fehlerbehebung.
    Lg
     
  5. #5 OcciTSI, 24.03.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    356
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    70000
    Mein 2014er Bolero hat immer mal wieder weiß aufgeflackert. Geh mit Videobeweis bewaffnet zum Skodahändler und lass die Displayeinheit tauschen.
     
Thema:

Amundsen 2016 Flackerparty

Die Seite wird geladen...

Amundsen 2016 Flackerparty - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...