Amundsen 2016 Flackerparty

Diskutiere Amundsen 2016 Flackerparty im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was?...

  1. #1 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    Hallo Leute,

    immer bei Dämmerung kann sich mein Amundsen nicht für eine Helligkeitsstufe entscheiden. Heller, dunkler, heller, noch heller, was? ne dunkler, ne doch nicht, heller, quatsch dunkel, dunkler, dunkler, HELL VERDAMMT, dunkel ist auch ganz schick, aber ne, hell, bisschen heller bisschen dunkler bisschen heller bisschen noch, doch lieber bisschen dunkler, oder warte, heller ist das neue dunkler ....

    habt Ihr das auch, oder hat meines irgendwie ne Sehstörung?

    Viele Grüße
     
    gde2011 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Ein kleines Video wäre sicherlich nicht schlecht...
     
  4. #3 fotochili.com, 24.03.2016
    fotochili.com

    fotochili.com

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    M / MÜ / AÖ
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi 150PS TDI
    Kilometerstand:
    12500
    naja... es ist einfach ein Ändern der Helligkeit. bischen rauf, bisschen runter. :)
     
  5. #4 Scouti 15, 24.03.2016
    Scouti 15

    Scouti 15

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Waiblingen
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2016
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile Weinstadt
    HI
    Bei dir ist vermutlich das Display defekt, gibt Momentan mehrere Fehler vom Display, hell dunkel, aus an, garnicht an oder nicht mehr aus usw.
    Lass das beim Skoda Partner checken und ggf. Austauschen wenn noch Garantie hast.
    Gibt sonst keine andere Möglichkeit der Fehlerbehebung.
    Lg
     
  6. #5 OcciTSI, 24.03.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Mein 2014er Bolero hat immer mal wieder weiß aufgeflackert. Geh mit Videobeweis bewaffnet zum Skodahändler und lass die Displayeinheit tauschen.
     
Thema:

Amundsen 2016 Flackerparty

Die Seite wird geladen...

Amundsen 2016 Flackerparty - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.