Octavia III Amundesen MIB2 - zuletzt angefahrene Ziele

Diskutiere Amundesen MIB2 - zuletzt angefahrene Ziele im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, in meinem Octavia werkelt ein Amundsen MIB2. Dieses bietet ja die Funktion, dass ich im Zusatzfenster der Navigationsansicht aus...

1. AMenge

AMenge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, 1.4 TSI DSG
    Tach zusammen,

in meinem Octavia werkelt ein Amundsen MIB2. Dieses bietet ja die Funktion, dass ich im Zusatzfenster der Navigationsansicht aus einer Liste der zuletzt angefahrenen Ziele (bezogen auf den aktuellen Standort) eines auswählen kann. Zu diesem Ziel erfolgt dann die Routenberechnung, allerdings ohne Navi-Ansagen. Ich nutze diese Funktion gern auf meinem täglichen Arbeitsweg, um vor möglichen Staus gewarnt zu werden. So weit, so gut.

Allerdings frage ich mich, auf welcher Basis das Navi hier die Ziele vorschlägt. Ich habe dort Ziele drin, die ich einmalig angefahren habe und mein regelmäßig aufgesuchter Arbeitsplatz erscheint erst, wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin.

Auf dem Heimweg habe ich dann die Situation, dass nicht meine (hinterlegte) Heimatadresse angezeigt wird sondern eine Kreuzung einige hundert Meter davor, an der ich üblicherweise immer anhalten muss (was an anderen Kreuzungen auf dem Weg aber auch der Fall ist).

Kurzum: Die Intelligenz dieser Zielvorschlagsliste scheint sehr überschaubar zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit, manuell in diese Liste einzugreifen?

Thema:

Amundesen MIB2 - zuletzt angefahrene Ziele

Die Seite wird geladen...

Amundesen MIB2 - zuletzt angefahrene Ziele - Ähnliche Themen

1. Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2

Kartenupdate für Navi im Amundsen MIB2: Bei meiner letzten Anfrage gab es in den Antworten einige Missverständnisse. Auch wenn ich nerve, frage ich noch einmal: Wo bleibt das...
  2. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  3. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display

Skoda Columbus MIB2 3V0035021C mit DAB+ und LTE Einheit und Display: Ich biete euch ein komplettes Set für die Umrüstung auf MIB2 an, das heißt Einheit und 8" Display vom vFL. Ich lege euch noch die USB Buchse für...
  5. Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand

Columbus - MIB1 oder MIB2 - Softwarestand: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich habe mir vor kurzen einen Skoda Superb 3V BJ:2015 gekauft und mich würde interessieren ob ich ein MIB 1 oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden