Amundes Touch funktioniert nicht

Diskutiere Amundes Touch funktioniert nicht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, es geht sich um Folgendes, Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ( 25 min fahrt ) funktionierte das Touchdsiplay meines Amundsen...

  1. #1 Broiler93, 24.08.2016
    Broiler93

    Broiler93

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    2000
    Servus Leute,
    es geht sich um Folgendes,

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ( 25 min fahrt ) funktionierte das Touchdsiplay meines Amundsen Radios nicht. Auch nicht nach An und Ausschalten, und auch nicht nach neu starten des Motors.
    Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt ?
     
  2. #2 Streiko, 24.08.2016
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Nein
     
  3. cbfler

    cbfler

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Nur das Display oder ging gar nix?
     
  4. #4 Streiko, 25.08.2016
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Deine Frage war nach Problemen. Die ich verneinte. Ich habe keine, außer dass es nicht sehr flott ist. Aber das liegt eher am Hersteller und war nicht Teil Deiner Frage.
     
    WolleHD gefällt das.
  5. #5 MrSmart, 25.08.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Ich würde es mit völlig spannungslos machen versuchen.
     
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.149
    Zustimmungen:
    1.895
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    die Frage ist an/aus oder 30 ( oder warens 60 sec) lang die Einschalttaste drücken. Dann startet es neu. Bei nur motor an /aus, ohne aussteigen und warten Passiert da auch nichts.
     
  7. #7 trainer22, 25.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Oder mal über Nacht stehen lassen - es sollte (glaube ich) auch bei dir ein automatischer "Reset" durchgeführt werden...
     
Thema:

Amundes Touch funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Amundes Touch funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...