Amudsen - Navi Daten auf SD Karte

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von donpope, 14.01.2011.

  1. #1 donpope, 14.01.2011
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum, mal ne Frage, wieviele Navidaten CD´s kann man auf eine 8GB Karte parallel installieren? Habe Standard Deutschland auf CD und jetzt noch zusätzlich BENELUX und Alpenländer bestellt. Kann ich die alle parallel installieren? Greift der beim Routing aus Deutschland heraus in die anderen Regionen automatisch auf die anderen Daten zu oder muss man dem dann die anderen Daten immer zuordnen? ?( ?(

    Danke Euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delledell1, 14.01.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles auf die 8GB Karte. Und zusätzlich Musik geht auch noch drauf. Übergreifend Navigieren geht automatisch.
     
  4. #3 donpope, 14.01.2011
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Danke :thumbup: :thumbsup:
     
Thema:

Amudsen - Navi Daten auf SD Karte

Die Seite wird geladen...

Amudsen - Navi Daten auf SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...