Amudsen - Navi Daten auf SD Karte

Diskutiere Amudsen - Navi Daten auf SD Karte im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, mal ne Frage, wieviele Navidaten CD´s kann man auf eine 8GB Karte parallel installieren? Habe Standard Deutschland auf CD und jetzt...

  1. #1 donpope, 14.01.2011
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Hallo Forum, mal ne Frage, wieviele Navidaten CD´s kann man auf eine 8GB Karte parallel installieren? Habe Standard Deutschland auf CD und jetzt noch zusätzlich BENELUX und Alpenländer bestellt. Kann ich die alle parallel installieren? Greift der beim Routing aus Deutschland heraus in die anderen Regionen automatisch auf die anderen Daten zu oder muss man dem dann die anderen Daten immer zuordnen? ?( ?(

    Danke Euch
     
  2. #2 delledell1, 14.01.2011
    delledell1

    delledell1

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Geht alles auf die 8GB Karte. Und zusätzlich Musik geht auch noch drauf. Übergreifend Navigieren geht automatisch.
     
  3. #3 donpope, 14.01.2011
    donpope

    donpope

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Danke :thumbup: :thumbsup:
     
Thema:

Amudsen - Navi Daten auf SD Karte

Die Seite wird geladen...

Amudsen - Navi Daten auf SD Karte - Ähnliche Themen

  1. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

    Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  2. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....
  3. Amundsen im O3 FL mit Daten füttern

    Amundsen im O3 FL mit Daten füttern: Hallo Leute, ich bin seit Mittwoch stolzer Octavia 3 FaceLift Fahrer und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Ich nutze den Wagen geschäftlich...
  4. Octavia II Navi Update

    Navi Update: Hey Leute Ich wollte mein Navi beim Amundsen Updaten wie funktioniert das xD bin auf der Seite von Skoda dort steht (Die letzte Aktualisierung...
  5. Navi update mit Amundsensystem

    Navi update mit Amundsensystem: Hallo, ich versuche seit längerem das neue Navi update zu installieren. Ich habe mir ein 32GB SD gekauft, auf dem Updateportal den ZIP Ordner...