amturenbeleuchtung ändern?

Diskutiere amturenbeleuchtung ändern? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich bin schon am verzweifel! Wie bekomme ich die Schalter bzw Drehknöpfe im Fabia ab um an die LEDs zu kommen?...

1. sash

sash Guest

Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich bin schon am verzweifel!
    Wie bekomme ich die Schalter bzw Drehknöpfe im Fabia ab um an die LEDs zu kommen?
    Kenn sich jemand damit aus oder hat schon erfahrung?
    Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OktaviaCruiser, 01.01.2004
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Hi Sash,

ich habe meine Innenbeleuchtung umgebaut allerdings beim Oktavia aber das sollte sich nicht so viel nehmen und wenn du aus der nähe von BS kommst ist das doch wunderbar ich wohne nämlich auch in Braunschweig und dann wäre es für dich bestimmt ein leichtes dich kurz mit mir zu Treffen dann guckst du dir das in LIVE an ist immer besser als eine geschriebene Erklärung und da ich Urlaub habe von mir aus schon morgen oder Samstag ruf mich einfach mal an nummer schicke ich dir per PN.

Gruß

Phil

4. #3 DemonGhost, 02.01.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Thema:

amturenbeleuchtung ändern?

Die Seite wird geladen...

amturenbeleuchtung ändern? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...