Amp an Symphony anschließen ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TDI, 24.09.2003.

1. TDI

TDI Guest

Kann man an das Symphony nen Amp über Chinch anschließen ???

Was für Adapter brauch ich dafür und wo bekomm ich sie?

Danke im voraus :mucke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 24.09.2003
    skoddi81

skoddi81

Ja kannst Du! Brauchst so einen kleinen gelben 10 poligen Adapter mit CinchKabeln und eventuell Remote Leitung dran (Bezeichnug im Conrad Katalog "Mini-ISO auf Cinch")!Gibts auch in jedem Elektromarkt!Der passt am Radio von hinten gesehen links?!(passt nur in einer Position)

MfG

4. TDI

TDI Guest

Danke erst ma,

kann ich dann trotzdem noch die Original Lautsprecher betreiben oder sind diese ausgänge dann futsch ?

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TDI

der von skoddi81 angesprochen Adapter Mini-Iso auf Cinch
    kommt in die sogenannte C-Buchse des Radios, zur Erklärung:

A-Buchse: Strom, Beleuchtung, GALA etc.
    B-Buchse: Lautsprecherausgänge
    C-Buchse: Lin-In/out, Telefon-in etc.

Michael :headbang:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amp an Symphony anschließen ???

Die Seite wird geladen...

Amp an Symphony anschließen ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! PDC CANBUS anschließen???

Hilfe! PDC CANBUS anschließen???: Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe endlich Hilfe zu bekommen :) Ich bin schon durch Forum gestöbert und bin begeistert wie viele...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Rückfahrkamera anschließen

Rückfahrkamera anschließen: Hallo zusammen ich habe die folgende Rückfahrtkamera vor mir liegen: RGB V58 IPAS (Icartech)...
  4. Superb III Dashcam anschließen

Dashcam anschließen: Anbei eine bebilderte Anleitung zur Verlegung einer Dashcam.
  5. Octavia III Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen

Subwoofer an Amundsen im O3 (MJ2016) anschliessen: Hallo, da ich leider keine Informationen beim Hersteller, noch hier im Forum (zum aktuellen Model!) finde, und der Einbau am Samstag gemacht...