Amp an Symphony anschließen ???

Diskutiere Amp an Symphony anschließen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man an das Symphony nen Amp über Chinch anschließen ??? Was für Adapter brauch ich dafür und wo bekomm ich sie? Danke im voraus...

skoddi81

Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
231
Zustimmungen
0
Ort
Wolfen/Deutschland
Ja kannst Du! Brauchst so einen kleinen gelben 10 poligen Adapter mit CinchKabeln und eventuell Remote Leitung dran (Bezeichnug im Conrad Katalog "Mini-ISO auf Cinch")!Gibts auch in jedem Elektromarkt!Der passt am Radio von hinten gesehen links?!(passt nur in einer Position)

MfG
 

TDI

Guest
Danke erst ma,

kann ich dann trotzdem noch die Original Lautsprecher betreiben oder sind diese ausgänge dann futsch ?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@TDI

der von skoddi81 angesprochen Adapter Mini-Iso auf Cinch
kommt in die sogenannte C-Buchse des Radios, zur Erklärung:

A-Buchse: Strom, Beleuchtung, GALA etc.
B-Buchse: Lautsprecherausgänge
C-Buchse: Lin-In/out, Telefon-in etc.

Michael :headbang:
 
Thema:

Amp an Symphony anschließen ???

Amp an Symphony anschließen ??? - Ähnliche Themen

Fabia II Bluetooth für Swing: Hallo liebe Community, Bin seit kurzem wieder im Besitz eines Skodas. Es wurde eine 2012er Fabia Combi in ddr Familiy Variante. Soweit bin ich...
Octavia II Bluetooth nachrüsten.: Nabend Leute. Bin neu hier im forum und bräuchte Hilfe an meinem Radio. Auto : skoda octavia combi 1.4 tsi. Marke des Radio ist Bolero. Ich...
Allgemein Drahtloses Android Auto: Hallo, Habe seit gestern den superb iv mit Columbus. Wollte mein Handy über wireless Android Auto verbinden, was auch klappt, aber mit einem...
Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo: Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...
Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
Oben