Modellübergreifend Ammundsen und Coverbilder vom iPhone

Diskutiere Ammundsen und Coverbilder vom iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wenn ich Musik über Bluetooth oder Carplay abspiele, wird mir leider nicht das Coverbild der gewählten Musik angezeigt. Bei Carplay sehe ich...

1. #1 MichaelHH, 11.03.2018
    MichaelHH

MichaelHH

Fahrzeug:
    Octavia 3 FL CNG Style
    Hi,

wenn ich Musik über Bluetooth oder Carplay abspiele, wird mir leider nicht das Coverbild der gewählten Musik angezeigt.

Bei Carplay sehe ich das Albumcover bei der Album aus...danach ist es echt trist auf dem Bildschirm. Ähnlich siehts bei der Musikwiedergabe über Bluetooth aus. Das muss doch gehen zusammen mit der Titelwiedergabe das Cover einzustellen.

Ideen?

Thema:

Ammundsen und Coverbilder vom iPhone

Die Seite wird geladen...

Ammundsen und Coverbilder vom iPhone - Ähnliche Themen

1. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  2. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  3. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  4. Superb III Coverbilder bei MP3-Dateien

Coverbilder bei MP3-Dateien: Derzeit habe ich einen S3 BJ 2015 mit dem Columbus. Das, wo noch die Drehregler für Lautstärke und Auswahl bzw. Zoom rechts und links dabei sind....
  5. neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung)

neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung): Hallo zusammen, zuletzt habe ich mir ein neues iPhone gegönnt und die Daten mit einem Backup vom alten (iPhone 7) auf das neue (iPhone XR)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden