Modellübergreifend Ammundsen und Coverbilder vom iPhone

Diskutiere Ammundsen und Coverbilder vom iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wenn ich Musik über Bluetooth oder Carplay abspiele, wird mir leider nicht das Coverbild der gewählten Musik angezeigt. Bei Carplay sehe ich...

MichaelHH

Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
119
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Octavia 3 FL CNG Style
Hi,

wenn ich Musik über Bluetooth oder Carplay abspiele, wird mir leider nicht das Coverbild der gewählten Musik angezeigt.

Bei Carplay sehe ich das Albumcover bei der Album aus...danach ist es echt trist auf dem Bildschirm. Ähnlich siehts bei der Musikwiedergabe über Bluetooth aus. Das muss doch gehen zusammen mit der Titelwiedergabe das Cover einzustellen.

Ideen?
 
Thema:

Ammundsen und Coverbilder vom iPhone

Ammundsen und Coverbilder vom iPhone - Ähnliche Themen

Columbus und iPhone mit Apple Music: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Wartezeit habe ich vor zwei Wochen auch meinen O4 mit Columbus und ziemlich viel anderem Schnickschnack in...
Karoq Album Cover - CarPlay: Schönen Guten Tag Skoda Community Hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit Montag meinen neuen Skoda Karoq abgeholt total tolles Auto . Nutze mit...
Superb III Spotify und Apple Music funktionieren im Columbus mit/Ohne Car Play nicht Iphone7 und 6S: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen den Superb 3 mit dem Columbus in der L&K Ausstattung. Eine Datenkarte ist im Auto eingesteckt und im...
neues iPhone und Bluetooth am Maps&More hakelt (mit Lösung): Hallo zusammen, zuletzt habe ich mir ein neues iPhone gegönnt und die Daten mit einem Backup vom alten (iPhone 7) auf das neue (iPhone XR)...
Octavia III Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
Oben