Amientenbeleuchtung geht nur teilweise

Diskutiere Amientenbeleuchtung geht nur teilweise im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe den Skoda Scala jetzt 2 wochen und habe festgestellt,dass die Ambietenbeuchtung nur teilweise funktioniert. d.H. die Schalter sind...
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo, ich habe den Skoda Scala jetzt 2 wochen und habe festgestellt,dass die Ambietenbeuchtung nur teilweise funktioniert. d.H. die Schalter sind belechtet, alle einstellung auf 80%, aber die roten streifen wollen nicht leuchten, An was könnte das liegen? hat einer einen Plan
 
Chris486

Chris486

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
138
Zustimmungen
5
Ort
Itzehoe
Fahrzeug
Superb 3 Combi Premium Edition
Kilometerstand
13000
Hallo Clemens!

Ich bin mir nicht sicher was du mit Schalter meinst. Aber die Ambiente-Beleuchtung die bei mir verbaut ist, bezieht sich auf den Aktzentstreifen am Armaturenbrett. Damit das Leuchtet musst du Licht anhaben und mehr als 0% in den Einstellungen.

Ob ein Innenraum Lichtsensor das auch noch überwacht / steuert kann ich nicht beantworten. Würde es aber mal Abends im Dunkeln probieren...
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.899
Zustimmungen
685
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Also eigentlich müsste am Armaturenbrett die leisten leuchten, an den Türen gibt's nur Licht an den Türgriffen. Sonst müsste man mal zum Händler.
 

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
346
Zustimmungen
194
....die Leuchtkraft ist leider auch nicht phänomenal, es muss schon dunkel sein :-) und ja es leuchtet nur der Spalt am Armaturenbrett nicht in der Tür.
 
Thema:

Amientenbeleuchtung geht nur teilweise

Amientenbeleuchtung geht nur teilweise - Ähnliche Themen

Fabia 2 (BJ 2012) Gebläse defekt: Hallo zusammen, seit Kurzem funktioniert das Gebläse meines Skoda Fabia 2 (Combi BJ 2012 mit Climatronic) nicht mehr. Egal welche Stufe ich...
Probleme mit Elektronik Fahrertür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II HTC 1.2 Baujahr 2009: 1. Es begann damit, dass irgendwann der elektrische...
Steuerung Standheizung per App: Hallo an alle! ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Octavia RS mit Standheizung. Nach Recherchen im Internet über die Steuerung via...
Kabel für Höhenregulierung Scheinwerfer.: Hallo, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück hier. Ich hab einen Superb 2.5 TDI mit 230t km geschenkt bekommen. hab jetzt für den tüv alles...
Modellübergreifend

Mal wieder alle Systeme offline?

Modellübergreifend Mal wieder alle Systeme offline?: Hallo. Bei mir zeigt mal wieder im MIB3 die Weltkugel ein gepflegtes GRAU. Nicht außergewöhnlich, bis ich feststellte, dass ich nicht angemeldet...
Oben