Ami Leipzig 2002 - Nachschau

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Hypocrite, 15.03.2002.

1. #1 Hypocrite, 15.03.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Hi Leute!
    Mal ne dezente Frage, hatte zwar schon mal gepostet, aber wer kommt mit zur ami??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gleiches Thema wollte ich auch posten, wollte mir aber noch etwas Zeit lassen.

Also ......

Geplant ist, dass der Fabiaclub am 21. April 2002 zusammen zur Ami fährt.

Stand der Dinge ist, dass Mick, Netti, Kakadu+Frau, Dirk+Frau, ev. Abductee und Benni (ich hoffe, ich vergesse keinen), und natürlich meine Wenigkeit am letzten Tag fahren. Wer sich uns anschließen will, kein Problem. Genaueres wollten wir beim Treffen in Kassel besprechen.

Andreas

4. Daniel

Daniel Guest

Huhu *wink* ich bin auch noch daaaa... wenn ihr mir es erlaubt dann komm ich auch.

5. #4 Abductee, 15.03.2002
    Abductee

Abductee Guest

naja, wenn es unbedingt sein muss :D

ps: ich komm nicht ev. sondern ganz sicher :casanova:

6. #5 Hypocrite, 16.03.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Na das hört sich doch gut an!

Weiß jemand ob man dieses Jahr am Skoda Stand auch wieder Probefahrten machen kann?????

7. Wolfi

Wolfi Guest

ich komme auf jeden fall.

Es wird wahrscheinlich eine Probefahrt mit einem Octavia RS angeboten (ist aber nicht 100pro sicher). Egal, der nächste Skodahändler ist 5km weiter(Autobahnabfahrt Taucha) und hat massig "Testfahrzeuge".

8. #7 Supernova, 18.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

In Leipzig gibt es 4 Skoda Händler, also genug um sich im Skoda auszutesten ;-)

9. #8 Hypocrite, 24.03.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Ich hab mir mal den flyer von der Ami an der Tanke geholt!
    da stand was von einem club wochenende und von massig clubs die daran teilnehmen! da steht aber nichts von skoda!
    Ist da nichts in planung?

10. ?

? Guest

Hi Hypocrite.
    Doch sicher ist was in Planung, nur sind wir ja kein eingetragener Verein und wir werden uns da in aller Ruhe umschauen, aber auf das übliche Clubtheater haben wir eigentlich keinen Bock, wir werden das ganz ruhig angehen lassen.

Gruß
    Mic

11. #10 Marccom, 24.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

Wir (mein Schatz und ich) kommen auch!

Kassel war so toll, dass wir uns spontan entschieden haben nächsten Monat auch nach Leipzig zu fahren.

Übrigens kennt mein Schatz eine kleine günstige Pension in der Nähe von Leipzig. (War wegen na Messe schon mal da)

Werden da aber noch genauere Infos preisgeben, wenn es von Interesse ist. Wir wollen nämlich dann den Samstag schon gemütlich nach Leipzig fahren (ist ja doch recht weit für uns)

Wen das auch interessiert kann sich ja hier melden und immmer mal vorbeischauen ob´s was neues gibt.

Marc

12. #11 Supernova, 25.03.2002
    Supernova

Supernova Guest

Wenn ihr Fragen zu Leipzig habt, oder wissen wo was ist, auch Party mäßig, einfach an mich wenden.

Achso, für unsere Raser, es ist ungünstig in Leipzig schneller als 20km/h zu fahren, und Rote Ampeln zu übersehen, weil wir sind die Blitzerhauptstadt Deutschlands...! Und zur AMI wird es wieder besonders krass. Besonders A14 vorm Messegelände

13. #12 KleineKampfsau, 25.03.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ich fahre zur Ami seit einigen Jahren und habe noch nie Probleme gehabt, ausser mit den wahnsinns Parkgebühren von 10 DM ;-).

Aber die Fahrt nach Kassel hat ja gezeigt, dass keine (Blitz)Probleme hat, wenn man bei fahren auch sein Hirn einschaltet. Hat ja gut geklappt, obwohl enige Fotokästen standen.

Andreas

14. #13 FeliSport, 26.03.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

;-( ;-( ;-( ;-( ;-(

das klappt schon wieder nicht am 21.4 muss ich arbeiten und am 22-23 hab ich frei *heul*

und leipzig is gerade mal 2.5std weg.

och mensch!!

15. #14 Marccom, 26.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

Also wir haben uns das folgendermassen gedacht:

Am Samstag den 20.04. fahren wir früh morgens nach Loipzisch und machen erstmal einen Stadtbummel. (damit sich die Reise auch lohnt ;-) )
    Abends fahren wir dann in´s Hotel und übernachten dort und wollen uns dann Sonntag mit dem Rest of the Best treffen.

Wir haben uns folgendes Hotel ausgesucht:

Hotel Hiemann
    Delitzscher Landstrasse 75

04448 Leipzig-Wiederitzsch

Doppelzimmer mit Frühstück 67 ¤ /Übernachtung

Da ja einige von Euch da aus der Ecke kommen sind wir für Vorschläge günstigere Hotels/Pensionen betreffend dankbar.

Marc

16. Paul

Paul

Hallo zusammen.

Also, was nun? Jetzt mal konkret. Wann soll ich wo sein?
    Ich habe an diesem besagten Sonntag dummerweise frei, sodass ich keine Begründung finde, nicht dabei zu sein. :nee: Das tut mir ja ziemlich leid für euch, aber da müßt ihr wohl alle durch!!! ;-)

Gruß Paul.

17. #16 KleineKampfsau, 27.03.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Also noch mal für alle:

Geplant ist (und daran ändert sich nichts mehr), dass wir einen gemeinsamen Besuch am 21.04.2002 machen. Soweit ich weiß, öffnet die Ami gegen 10.00 Uhr.

Also wer Lust hat mitzukommen, bitte E-mail an mich, damit man TReffpunkt u.ä. planen kann.

Andreas

18. #17 KleineKampfsau, 02.04.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Als Treffen habe ich mal das 5* De Luxe Restaurant "Mc Donalds" in Halle Peißen auserkoren.

Ihr erreicht den Treffpunkt wie folgt:

Aus Richtung Berlin/Potsdam

Ihr kommt über die A9 bis Ausfahrt Halle/Brehna (AS 13). Dort Richtung Halle auf die B100 und immer auf der B100 bleiben. Kurz nach dem Ortseingang Halle seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Aus Richtung Dresden/Leipzig

Auf der A14 bis zur Ausfahrt Halle/Peißen (AS 11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Aus Richtung Hannover/Magdeburg

Ihr fahrt über die A14 bis zur Ausfahrt Halle/Peißen (AS11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Aus Richtung München/Nürnberg

Über die A9 bis zum Schkeuditzer Kreuz (AS 16). Dort auf die A14 für ca. 15 km bis zur AS Halle/Peißen (AS11) dann auf die B100 in Richtung Halle/Zentrum. Kurz danach seht Ihr auf der linken Seite den Treffpunkt.

Uhrzeit: 08:00 Uhr. Die Ami öffnet um 09.00 Uhr ihre Türen.

Weitere Infos zur Ami: Ami Leipzig

Eintritt kostet 9,00 ¤, ermäßigt 5,50 ¤. Im Vorverkauf (z.B. ATU) ist es günstiger. Parkgebühren (Tageskarte) ca. 5 ¤.

Kurz vor dem Besuch, gibts meine Telefonnummer für den Fall der Fälle noch per mail.

"Anmeldungen" bitte per E-mail

Andreas

19. #18 KleineKampfsau, 07.04.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So. Nun mach ich mal ne Liste, von denen, wo ich eine "Anmeldung" per Mail bekommen habe, bzw. die sicher kommen.

- Mickey
    - Abducte (kommt aus Salzburg eingeflogen)
    - Dirk + Anhang
    - Marccom + Anhang
    - Supernova
    - Paul Aurisch
    - Hypocrite
    - Kleine Kampfsau
    - Netti
    - Kakadu + Anhang

Hinweis: Diese Liste aktualisiere ich regelmäßig.

Andreas

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Moosmuzel, 09.04.2002
    Moosmuzel

Moosmuzel Guest

Hi @ al,

war auch schon mal auf der AMI am letzten Tag und war davon nicht so begeistert, da alle mit einem Bein schon weg sind. Darum fahre ich am 13.04. obwohl ich bei euch gerne mit gekommen wäre.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass zusammen!!! :D

Tschau Thomas ;-)

22. #20 M.Herrmann, 10.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    @moosmuzel
    deine bedenken sind nicht von der hand zu weisen! ABER: es hat auch einen entscheidenden vorteil! viele aussteller haben keine lust, ihren ganzen messekrempel wieder mit nach hause zu schleppen! deshalb ist manches schnäppchen an diesem tag zu holen!

Thema:

Ami Leipzig 2002 - Nachschau

Die Seite wird geladen...

Ami Leipzig 2002 - Nachschau - Ähnliche Themen

1. ein Neuer aus Leipzig sagt hallo

ein Neuer aus Leipzig sagt hallo: Holla werte Gemeinde, als Neuskodafahrer wollte ich mich mal kurz mich und meinen Fabia 2 Kombi vorstellen. Kurz zu mir, ich bin einfach der Kai...
  2. Ein neuer aus Leipzig ;-)

Ein neuer aus Leipzig ;-): Hallo! Habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten O2 FL 2l TDI gekauft. Die Ausstattungslinie ist Best of und hat alles was ich wollte. Der gute ist...
  3. 15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :)

15. Ostharztreffen 2016 - Die Nachschau :): Leider wieder viel zu schnell vorbei ... An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit für Lob und Kritik ... Meine Zusammenfassung kommt später.
  4. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  5. Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder

Kasselwaffelessentreffen ;-) am 22.10.2016...Nachschau plus Bilder: Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen in Kassel rund um den Herkules geben. Wunschgemäß würde ich einen Tisch zum Waffelessen in den...