AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!!

Diskutiere AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, ich war heute zum Eröffnungstag auf der AMI 2006 in Leipzig und ich muss sagen, es war echt toll! Ich möchte mal wissen, wieviele...

  1. #1 Plattnase, 01.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich war heute zum Eröffnungstag auf der AMI 2006 in Leipzig und ich muss sagen, es war echt toll! Ich möchte mal wissen, wieviele Kilometer ich gelaufen bin und in wievielen Autos ich ingesamt saß.

    Und natürlich war ich neben Audi und Co. vor allem von SKODA angetan. Hatten echt einen tollen Stand. Und da habe ich auch den Roomster in live gesehen, haben den in einer tollen Show präsentiert.

    Da habe ich mir gedacht, dass du der Skoda Community ja auch mal ein bisschen was zurückgeben musst! Also, wenns jemanden interessiert, wie Skoda sich auf der Messe präsentiert und ein paar weitere, "real life" Bilder vom Roomster sehen will, der schaut sich die Bilder mal an.

    Ich hab sie auf meine Seite geladen, weil mir das hier zu stressig ist:


    http://www.jan-ullmann.de/skoda-ami2006/


    Sind auch ein paar Bilder von mir mit drauf, mit meinem heißgeliebten Skoda Fabia, der ja für mich auch bald in Cool und in schwarz kommt...hoffentlich :) Deshalb auch ein paar Bilder davon. Außerdem ein paar vom Roomster und mir.


    Wer will kann natürlich hier auch seine AMI 2006 Erfahrungen und Bilder posten!!



    Viele liebe Grüße,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wasn das für tolles Display oben im Roomster-Kombiinstrument? Weiße Darstellung. Ist die Beleuchtng des KIs generell weiß?
     
  4. #3 Geoldoc, 02.04.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Blash

    Da befinden sich Tages- und Gesamtkilometer und in der Mitte die Uhr.

    Und nein, die Beleuchtung bleibt grün, aber Maxi-Dot, Uhr, KM-Anzeige und Tachonadeln werden weiss.

    Gut sehen kann man das, wenn man bie dieser 360° Innenraumansicht auf das Lenkrad klickt (da ist ein kleiner Punkt) Aber Vorsicht, ist eine Quicktime-Animation, keine Anhnung wie groß

    http://www.skoda-auto.com/NR/rdonly...9-95E5-83E1ACA379C6/0/interior_08_300x200.jpg

    Für die Leute mit Modem hab ich es nochmal schnell (in schlecht) angehängt. Wie gesagt: Quelle www.skoda-auto.com
     

    Anhänge:

  5. #4 Plattnase, 02.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Schon schick oder? Finde ich zumindest.


    Also, da ich den Roomster jetzt in echt gesehen hab, muss ich auch echt sagen, dass er mir symphatisch ist :)
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Aha, danke. Dachte Skoda wechselt auch zu weiß. Bei VW soll es ja über kurz oder lang auch so werden. Ich finde die in DZM und Tacho integrierten Anzeigen (Temp & Tank) sehr gelungen. :fahren:
     
  7. #6 Plattnase, 02.04.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Muss ich dir voll zustimmen! Sieht echt schick aus :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!!

Die Seite wird geladen...

AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!! - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....