AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Plattnase, 01.04.2006.

1. #1 Plattnase, 01.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Hallihallo,

ich war heute zum Eröffnungstag auf der AMI 2006 in Leipzig und ich muss sagen, es war echt toll! Ich möchte mal wissen, wieviele Kilometer ich gelaufen bin und in wievielen Autos ich ingesamt saß.

Und natürlich war ich neben Audi und Co. vor allem von SKODA angetan. Hatten echt einen tollen Stand. Und da habe ich auch den Roomster in live gesehen, haben den in einer tollen Show präsentiert.

Da habe ich mir gedacht, dass du der Skoda Community ja auch mal ein bisschen was zurückgeben musst! Also, wenns jemanden interessiert, wie Skoda sich auf der Messe präsentiert und ein paar weitere, "real life" Bilder vom Roomster sehen will, der schaut sich die Bilder mal an.

Ich hab sie auf meine Seite geladen, weil mir das hier zu stressig ist:

http://www.jan-ullmann.de/skoda-ami2006/

Sind auch ein paar Bilder von mir mit drauf, mit meinem heißgeliebten Skoda Fabia, der ja für mich auch bald in Cool und in schwarz kommt...hoffentlich :) Deshalb auch ein paar Bilder davon. Außerdem ein paar vom Roomster und mir.

Wer will kann natürlich hier auch seine AMI 2006 Erfahrungen und Bilder posten!!

Viele liebe Grüße,
    Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wasn das für tolles Display oben im Roomster-Kombiinstrument? Weiße Darstellung. Ist die Beleuchtng des KIs generell weiß?

4. #3 Geoldoc, 02.04.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Blash

Da befinden sich Tages- und Gesamtkilometer und in der Mitte die Uhr.

Und nein, die Beleuchtung bleibt grün, aber Maxi-Dot, Uhr, KM-Anzeige und Tachonadeln werden weiss.

Gut sehen kann man das, wenn man bie dieser 360° Innenraumansicht auf das Lenkrad klickt (da ist ein kleiner Punkt) Aber Vorsicht, ist eine Quicktime-Animation, keine Anhnung wie groß

http://www.skoda-auto.com/NR/rdonly...9-95E5-83E1ACA379C6/0/interior_08_300x200.jpg

Für die Leute mit Modem hab ich es nochmal schnell (in schlecht) angehängt. Wie gesagt: Quelle www.skoda-auto.com

Anhänge:

5. #4 Plattnase, 02.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Schon schick oder? Finde ich zumindest.

Also, da ich den Roomster jetzt in echt gesehen hab, muss ich auch echt sagen, dass er mir symphatisch ist :)

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Aha, danke. Dachte Skoda wechselt auch zu weiß. Bei VW soll es ja über kurz oder lang auch so werden. Ich finde die in DZM und Tacho integrierten Anzeigen (Temp & Tank) sehr gelungen. :fahren:

7. #6 Plattnase, 02.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Muss ich dir voll zustimmen! Sieht echt schick aus :)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!!

Die Seite wird geladen...

AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Roomster Pictures inside!! - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...