AMI 2005: Škoda präsentiert Tradition und Zukunft

Diskutiere AMI 2005: Škoda präsentiert Tradition und Zukunft im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Leipzig/Weiterstadt – Škoda Auto nutzt die internationale Bühne der AMI in Leipzig, um sich als einer der traditionsreichsten Automobilhersteller...

  1. #1 SkodFather, 18.03.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    pressemitteilung skoda.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMI 2005: Škoda präsentiert Tradition und Zukunft

Die Seite wird geladen...

AMI 2005: Škoda präsentiert Tradition und Zukunft - Ähnliche Themen

  1. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM

    Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM: Hallo! Nach vieler Recherchen hier im Forum sind schon einige Ideen die auf mein Problem hindeuten zu finden gewesen, allerdings kommt mir das...