Ambition vs. Style

Diskutiere Ambition vs. Style im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bisher wurde immer nur L&K oder Style in Bildern gezeigt, bzw. darüber berichtet. Hat jemand schon einmal eine Frontansicht des Ambition ohne die...

1. #1 touri233, 13.07.2015
    touri233

touri233

Bisher wurde immer nur L&K oder Style in Bildern gezeigt, bzw. darüber berichtet. Hat jemand schon einmal eine Frontansicht des Ambition ohne die Chromleiste ganz unten gesehen. Oder noch besser, ein Foto?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorsten5!, 13.07.2015
    thorsten5!

thorsten5!

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI DSG (bestellt)
  4. #3 octimax, 14.07.2015
    octimax

octimax

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Offensichtlich.

Aber ist Euch aufgefallen, dass die Seitenwangen beim Beifahrersitzt weniger stark ausgeprägt sind als beim Fahrersitz? Sieht man gut auf den Bildern des letzten Links. hat wohl mit der klappbaren Lehne zu tun?

Grüße, Max

Thema: Ambition vs. Style
Die Seite wird geladen...

Ambition vs. Style - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!

Skoda Fabia III Combi Style zu verkaufen!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Fabia III Combi in Style Ausführung mit dem 1.2 tsi 6-Gang. Alle Infos, die ihr braucht, findet ihr unter...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...