Ambition und Business Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von schluri, 17.09.2015.

  1. #1 schluri, 17.09.2015
    schluri

    schluri

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    wieso kann man im Konfigurator beim Ambition Combi das Ausstattungspaket Business Columbus nicht wählen? Laut Preisliste kann man das Paket mit dem Ambition kombinieren.

    Da die Stoffsitze im Style gar nicht gehen, würde ich eher zum Ambition tendieren, falls der L&K von der GL nicht genehmigt wird. Die Sitze vom Ambition sind gar nicht schlecht, habe vorgestern mal im Combi zur Probe gesessen.

    Danke.

    Gruß
    schluri
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonKeyHcity, 17.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Wie wäre denn der Style mit Ledersitzen?
     
  4. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    324
    Also dass der Konfigurator buggy ist, sollte hinlaenglich bekannt sein. Da werden Kombinationen untersagt, die eigentlich moeglich sind. Teilweise fehlen Optionen ganz und gar. (Ich hatte auch mal ins Auge gefasst, wegen der Sitze statt Style den Ambition zu bestellten und jenen auf Style-Niveau auszugleichen, da fehlten dann z.B. die eloxierte Dachrailing.)

    ... am Ende wurde es ueberigens Style mit Alcantara ;)
     
  5. #4 schluri, 17.09.2015
    schluri

    schluri

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Der Style mit Alcantara oder Leder ist schon eine Option. Wenn ich die Extras, welche ich noch gerne hätte, dazu rechne, dann komme ich aber in den preislichen Bereich vom L&K. Daher brauche ich eine preislich günstigere Alternative, falls unsere Geschäftsleitung den Preis deckelt. Bei uns gibt es da keine Richtlinie, daher weiß ich nicht genau was er kosten darf. Hängt immer von der wirtschaftlichen Situation ab.
     
  6. #5 MonKeyHcity, 17.09.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Hab Grad nochmal bissel rumprobiert...
    Das Columbus an sich kann man aber nehmen...
    Wirst dann aber auch gezwungen, einiges dazu zu nehmen...
    Einfach mal beim freundlichen Fragen ^^
     
Thema: Ambition und Business Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstattungspaket business columbus skoda

    ,
  2. Ausstatungspaket Business Columbus im Skoda Superb 3

Die Seite wird geladen...

Ambition und Business Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...