Ambition und Business Columbus

Diskutiere Ambition und Business Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, wieso kann man im Konfigurator beim Ambition Combi das Ausstattungspaket Business Columbus nicht wählen? Laut Preisliste kann man...

1. #1 schluri, 17.09.2015
    schluri

schluri

Guten Morgen,

wieso kann man im Konfigurator beim Ambition Combi das Ausstattungspaket Business Columbus nicht wählen? Laut Preisliste kann man das Paket mit dem Ambition kombinieren.

Da die Stoffsitze im Style gar nicht gehen, würde ich eher zum Ambition tendieren, falls der L&K von der GL nicht genehmigt wird. Die Sitze vom Ambition sind gar nicht schlecht, habe vorgestern mal im Combi zur Probe gesessen.

Danke.

Gruß
    schluri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MonKeyHcity, 17.09.2015
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Wie wäre denn der Style mit Ledersitzen?

4. hag

hag

Also dass der Konfigurator buggy ist, sollte hinlaenglich bekannt sein. Da werden Kombinationen untersagt, die eigentlich moeglich sind. Teilweise fehlen Optionen ganz und gar. (Ich hatte auch mal ins Auge gefasst, wegen der Sitze statt Style den Ambition zu bestellten und jenen auf Style-Niveau auszugleichen, da fehlten dann z.B. die eloxierte Dachrailing.)

... am Ende wurde es ueberigens Style mit Alcantara ;)

5. #4 schluri, 17.09.2015
    schluri

schluri

Der Style mit Alcantara oder Leder ist schon eine Option. Wenn ich die Extras, welche ich noch gerne hätte, dazu rechne, dann komme ich aber in den preislichen Bereich vom L&K. Daher brauche ich eine preislich günstigere Alternative, falls unsere Geschäftsleitung den Preis deckelt. Bei uns gibt es da keine Richtlinie, daher weiß ich nicht genau was er kosten darf. Hängt immer von der wirtschaftlichen Situation ab.

6. #5 MonKeyHcity, 17.09.2015
    MonKeyHcity

MonKeyHcity

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Hab Grad nochmal bissel rumprobiert...
    Das Columbus an sich kann man aber nehmen...
    Wirst dann aber auch gezwungen, einiges dazu zu nehmen...
    Einfach mal beim freundlichen Fragen ^^

Thema: Ambition und Business Columbus
Die Seite wird geladen...

Ambition und Business Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...