Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von will-einen-YETI, 04.04.2011.

  1. #1 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo,

    da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage:

    Hat jemand Erfahrung bzw. gute Fotos vom SPIRIT Stoff Schwarz-Blau, den es in der Ambitionausstattung gibt?

    Auf den Bilder im Netz gefällt mir das Blau nämlich nicht unbedingt.
    Die Bilder die man im Internet bei Autobörsen findet sind leider meistens sehr dunkel oder qualitativ nicht sehr schön...

    Und bei den Händlern steht ja meistens eh nur die Experience-Ausstattung.


    Schon mal vielen Dank. :)


    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 04.04.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hat der Händler keine Stoffmuster :?:
     
  4. #3 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Wie gesagt im Showroom sind natürlich nur die Topmodelle ausgestellt.

    Ob Stoffmuster da sind weis ich nicht, aber ich wollte den Stoff ja mal in Kombi mit den Amaturen etc... sehen.

    Aber am WE ist hier in Wiesbaden eine große Autoveranstaltung, bei der auch ein Händler da ist, dem werden wir mal auf den Zahn fühlen.
     
Thema:

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Die Seite wird geladen...

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...