Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Diskutiere Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung bzw...

will-einen-YETI

Guest
Hallo,

da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrung bzw. gute Fotos vom SPIRIT Stoff Schwarz-Blau, den es in der Ambitionausstattung gibt?

Auf den Bilder im Netz gefällt mir das Blau nämlich nicht unbedingt.
Die Bilder die man im Internet bei Autobörsen findet sind leider meistens sehr dunkel oder qualitativ nicht sehr schön...

Und bei den Händlern steht ja meistens eh nur die Experience-Ausstattung.


Schon mal vielen Dank. :)


Robin
 

Herne_1

Guest
Hat der Händler keine Stoffmuster :?:
 

will-einen-YETI

Guest
Wie gesagt im Showroom sind natürlich nur die Topmodelle ausgestellt.

Ob Stoffmuster da sind weis ich nicht, aber ich wollte den Stoff ja mal in Kombi mit den Amaturen etc... sehen.

Aber am WE ist hier in Wiesbaden eine große Autoveranstaltung, bei der auch ein Händler da ist, dem werden wir mal auf den Zahn fühlen.
 
Thema:

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder - Ähnliche Themen

Fabia combi style interior Beige Beratung: Hallo ihr lieben ;) ich habe mir überlegt ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Meine Wahl fiel, auch nach einigen Probefahrten, auf den Skoda Fabia...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda yeti Stoff Spirit-Schwarz

Oben