Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Diskutiere Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung bzw....

1. #1 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Hallo,

da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage:

Hat jemand Erfahrung bzw. gute Fotos vom SPIRIT Stoff Schwarz-Blau, den es in der Ambitionausstattung gibt?

Auf den Bilder im Netz gefällt mir das Blau nämlich nicht unbedingt.
    Die Bilder die man im Internet bei Autobörsen findet sind leider meistens sehr dunkel oder qualitativ nicht sehr schön...

Und bei den Händlern steht ja meistens eh nur die Experience-Ausstattung.

Schon mal vielen Dank. :)

Robin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 04.04.2011
    Herne_1

Herne_1 Guest

Hat der Händler keine Stoffmuster :?:

4. #3 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Wie gesagt im Showroom sind natürlich nur die Topmodelle ausgestellt.

Ob Stoffmuster da sind weis ich nicht, aber ich wollte den Stoff ja mal in Kombi mit den Amaturen etc... sehen.

Aber am WE ist hier in Wiesbaden eine große Autoveranstaltung, bei der auch ein Händler da ist, dem werden wir mal auf den Zahn fühlen.

Thema:

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Die Seite wird geladen...

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...