Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Diskutiere Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung bzw....

  1. #1 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo,

    da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage:

    Hat jemand Erfahrung bzw. gute Fotos vom SPIRIT Stoff Schwarz-Blau, den es in der Ambitionausstattung gibt?

    Auf den Bilder im Netz gefällt mir das Blau nämlich nicht unbedingt.
    Die Bilder die man im Internet bei Autobörsen findet sind leider meistens sehr dunkel oder qualitativ nicht sehr schön...

    Und bei den Händlern steht ja meistens eh nur die Experience-Ausstattung.


    Schon mal vielen Dank. :)


    Robin
     
  2. #2 Herne_1, 04.04.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hat der Händler keine Stoffmuster :?:
     
  3. #3 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Wie gesagt im Showroom sind natürlich nur die Topmodelle ausgestellt.

    Ob Stoffmuster da sind weis ich nicht, aber ich wollte den Stoff ja mal in Kombi mit den Amaturen etc... sehen.

    Aber am WE ist hier in Wiesbaden eine große Autoveranstaltung, bei der auch ein Händler da ist, dem werden wir mal auf den Zahn fühlen.
     
Thema:

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Die Seite wird geladen...

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...