Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Diskutiere Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage: Hat jemand Erfahrung bzw....

  1. #1 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Hallo,

    da wahrscheinlich wirklich bald der Kauf eines YETIs als Jahres-/ Vorührwagen ansteht, habe ich mal eine Frage:

    Hat jemand Erfahrung bzw. gute Fotos vom SPIRIT Stoff Schwarz-Blau, den es in der Ambitionausstattung gibt?

    Auf den Bilder im Netz gefällt mir das Blau nämlich nicht unbedingt.
    Die Bilder die man im Internet bei Autobörsen findet sind leider meistens sehr dunkel oder qualitativ nicht sehr schön...

    Und bei den Händlern steht ja meistens eh nur die Experience-Ausstattung.


    Schon mal vielen Dank. :)


    Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 04.04.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hat der Händler keine Stoffmuster :?:
     
  4. #3 will-einen-YETI, 04.04.2011
    will-einen-YETI

    will-einen-YETI Guest

    Wie gesagt im Showroom sind natürlich nur die Topmodelle ausgestellt.

    Ob Stoffmuster da sind weis ich nicht, aber ich wollte den Stoff ja mal in Kombi mit den Amaturen etc... sehen.

    Aber am WE ist hier in Wiesbaden eine große Autoveranstaltung, bei der auch ein Händler da ist, dem werden wir mal auf den Zahn fühlen.
     
Thema:

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder

Die Seite wird geladen...

Ambition-Stoff "SPIRIT Schwarz/Blau"- Erfahrungen/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...