Ambition Plus - Was bedeutet Plus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hosndrega, 19.04.2015.

  1. #1 Hosndrega, 19.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Servus,

    kann mir jemand sagen, was das "Plus" mehr an Ausstattung gegenüber der normalen Ambition enthält?
    Gibt es vielleicht auch Listen/Prospekte, in der man die Ausstattung Ambition Plus nachlesen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 19.04.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das klingt nach einem Grauimport. Das ist sehr länderabhängig. Skoda Deutschland hat keine Ambition plus importiert, allerdings gab es Sondermodelle wie den Exklusive, die auf Ambition basieren
     
  4. #3 Hosndrega, 19.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Ja ist es.
    Nennt sich jetzt aber (oder offiziell) EU-Reimport, denn das hört sich doch viel besser an. ;)
     
  5. #4 digidoctor, 19.04.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Es hört sich falsch an, denn es stimmt nicht.

    Also soll jetzt geraten werden? Ein Grauimporteur kann es auch Ambition Pieschilotta nennen. Wie soll man daraus eine Ausstattung ableiten?
     
  6. #5 Hosndrega, 19.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
  7. #6 digidoctor, 19.04.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Jetzt markierst du diese Links, kopierst mit rechter Maustaste und schicke sie dir als private Nachricht.

    Nachricht öffnen, freuen, Links anklicken und lesen.
     
  8. #7 Hosndrega, 19.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Das ist ganz schön schwierig. ;(
    Natürlich habe ich mir diese und auch noch andere Links schon durchgelesen.
    Und genau deshalb meine Frage. Diese Angebote sind nämlich nicht 100%ig deckend. Sogar in einem einzigen Angebot war im Text von PDC vorne und hinten die Rede in der Tabelle nur hinten.

    Jetzt hätte ich halt gerne eine händlerunabhängige Liste dieser Ausstattung. Ich hatte halt die Hoffnung, dass man das nachlesen kann, wie ich auch die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten in den auf der Skoda-HP erhältlichen Broschüren.

    Wenn mir also jemand sagen kann, was das Plus genau bedeutet, dann bitte her damit. Wenn nicht, dann ziehe ich meine Frage zurück.
     
  9. #8 walarretlaw, 21.04.2015
    walarretlaw

    walarretlaw

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI DSG Praha EZ 9/2010
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: AHA Althengstett
    Kilometerstand:
    82 000
    ich denke ich kann es erklären: Mein damaliger EU Händler bot den Superb eine Zeitlang mit der Bezeichnung Ambition plus und Elegance plus an. Damit wollte er ausdrücken, dass die französischen Ambition und Elegance Ausstattungen reichhaltiger waren als die deutschen, es handelt sich damit nicht um offizielle Bezeichnungen von Skoda. Was die Ausstattung beinhaltet fand man in seiner Liste. Man kann alternativ sich von dem entsprechenden Land auch die Prospekte und Listen (hier skoda.fr) herunterladen und vergleichen.
     
  10. #9 Hosndrega, 21.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Danke, das ist doch schon mal ein Hinweis.
    Die Broschüren habe ich, jetzt muss ich nur noch schauen, ob da meine bescheidenen Französisch-Kenntnisse ausreichen. Das sollte in so einer Liste aber möglich sein.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Quax 1978, 21.04.2015
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn es ein Reimport wäre, müsste dann nicht das Werk in dem der Wagen gebaut wurde in Deutschland sein? Also doch Grauimport. 8) Den Rest der Frage hast Du ja schon beantwortet bekommen.
     
  13. #11 Hosndrega, 21.04.2015
    Hosndrega

    Hosndrega

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI Ambiente Plus
    Kilometerstand:
    30000
    Stimmt, da war das "Re" zu viel. Ich wollte hier EU-Import schreiben.
    Wie auch immer, der Vertrag ist unterschrieben und jetzt macht sich eher die Unkenntnis des Verkäufers bemerkbar. Ich bin mal gespannt, ob er das, was er versprochen hat, noch umsetzen kann.
     
Thema: Ambition Plus - Was bedeutet Plus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambition plus skoda was bedeutet plus?

    ,
  2. preis plus bedeutung

    ,
  3. tsi ambition ambition plus

    ,
  4. ambition Plus,
  5. was bedeutet- ambition plus oder style plus edition
Die Seite wird geladen...

Ambition Plus - Was bedeutet Plus? - Ähnliche Themen

  1. Super Plus benutzen

    Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  2. Rapid Spaceback Ambition

    Rapid Spaceback Ambition: Hallo Kann man in einen Skoda rapid spaceback ambition ein Radio von skoda einbauen und zwar das Bolero Radio von skoda. Habe zur Zeit das Radio...
  3. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  4. Skoda Rapid Spaceback Ambition

    Skoda Rapid Spaceback Ambition: Hallo Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob auf einem Skoda Rapid Spaceback Ambition 1,6 TDI Die Reifen Größe 195/55 R16 H87 drauf passen ??
  5. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...