Ambition/Drive

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von fg, 29.03.2014.

1. fg

fg

Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Aaaalso, ich steh vermutlich kurz vor der Bestellung eines neuen Rapids.
    77kW TSI, Tendenziell Green Tec.
    Mit ein paar Extras liegt das letzte Angebot des :) bei 16.500, wobei ich noch ein paar Extras (u.a. 17"er) hinzufügen werde und dann bei max 17k landen dürfte.
    Heute war ich sowohl 105PS TSI als auch 90PS TDI Probefahren, was erster doch recht deutlich gewonnen hat. Sehr netter Motor...

Jetzt hab ich aber noch eine Frage bzgl. Soundsystem:
    Standardmäßig ist ja SWING verbaut, und das reicht mir auch völlig. Navi brauch ich nicht.
    Wie funktioniert das, wenn ich mp3 Player/iPhone anschließen möchte und das ganze dann auch halbwegs komfortabel über Lenkrad steuern möchte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ankut

Ankut

4. fg

fg

Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Ja, die habe ich mir angeschaut.

Signale über AUX-in sind mir klar.

Aber MDI? Kann ich da einfach mein Iphone/mp3 Player über USB dran anschließen oder brauche ich da Adapter?

5. Ankut

Ankut

Noch besitze ich keinen Rapid...
    aber bei einer Probefahrt wurde mein Iphone5S mittels normalem Lightning-Kabel nicht erkannt.
    Ein spezielles MDI-Kabel für den USB-Steckplatz am Rapid existiert auch nicht!

Hoffentlich antwortet Dir hier noch jemand aus der Praxis - für mich sehe ich da kein Problem, da es bei mir zukünftig über die Bluetooth-Verbindung läuft und das funktioniert ;-)

Schöne Grüße,
    Ankut

6. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Kann jetzt leider zu deinem USB Problem nix sagen, schließe meine Apple Geräte über Aux ohne Lenkradfernbedienung an, aber überlege dir die 17 Zöller vielleicht nochmal. Bist du die Probegefahren? Sind schon ganz schön hart. Für Aufpreis würde ich sie sicherlich nicht noch mal ordern, aber bei mir waren sie dabei.

7. fg

fg

Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Ich habe noch das 4s, upgrade steht auch nicht an. Bluetooth Audio geht auch mit dem Swing, wenn ich das Handbuch richtig verstehe. Allerdings kann man darüber dann das Gerät nicht steuern, oder? Zumindest Track weiter z.B. wäre schon praktisch. Playlists durchwandern muss nicht uuunbedingt gehen.

Ja, der TSI, den ich gefahren bin, hatte die.
    Um ehrlich zu sein, ist mir zwischen dem TSI mit 17ern und dem TDI mit 15ern kein Unterschied aufgefallen. Beim Drive kosten sie ja nur 180€.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ambition/Drive
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambition drive

Die Seite wird geladen...

Ambition/Drive - Ähnliche Themen

1. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Das neue Sondermodell Drive steht bereits dieses Wochenende neben dem Kodiaq auf der Essen Motor Show: Deutschlandpremiere bei der Essen Motor...
  2. Sondermodell Drive

Sondermodell Drive: Wie es aussieht, wird das Sondermodell Joy in den nächsten Tagen wohl zum 14.11.2016 durch das Sondermodell Drive ersetzt. Hier schonmal ein...
  3. Joy oder Drive

Joy oder Drive: Hallo zusammen, der Joy wird Mitte November wohl auslaufen, Drive soll das neue Paket dann lauten. Gibt es Infos was Drive enthalten wird?...
  4. Rapid Spaceback Ambition

Rapid Spaceback Ambition: Hallo Kann man in einen Skoda rapid spaceback ambition ein Radio von skoda einbauen und zwar das Bolero Radio von skoda. Habe zur Zeit das Radio...
  5. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...