Ambition Ausstattung aus Konfigurator verschwunden?

Diskutiere Ambition Ausstattung aus Konfigurator verschwunden? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand hier, was das zu bedeuten hat?

1. #1 Smirgold, 22.07.2019
    Smirgold

Smirgold

Weiss jemand hier, was das zu bedeuten hat?

2. #2 Lutz 91, 22.07.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Evtl. Nachbesserung oder Anpassungen.

Einfach mal etwas abwarten und Tee trinken.
    Für solche Fragen braucht es keine neues Thema!

3. #3 Smirgold, 22.07.2019
    Smirgold

Smirgold

Okay, hätte es natürlich auch im facelift thread fragen können :D.

Gucke immer mal wieder in den Konfigurator, um zu sehen ob der 2.0 TDI Evo vielleicht schon online ist und war dann kurz verwundert, dass ambition plötzlich nicht mehr angeboten wird

4. #4 2Xtrean, 22.07.2019
    2Xtrean

2Xtrean

Style war heute auch mal eine Zeit lang nicht mehr im Konfigurator. Ist jetzt auch wieder drin.
    SL war auch nicht mehr konfigurierbar.

Thema:

Ambition Ausstattung aus Konfigurator verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Ambition Ausstattung aus Konfigurator verschwunden? - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE

Fabia 3 combi Ambition aus Polen mit FSE: Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen Skoda Fabia combi Ambition aus Polen importieren. Hierfür stelle ich mir gerade auf der polnischen...
  2. Xenon - Bi-Xenon Ambition vs. Style Verständnisfrage

Xenon - Bi-Xenon Ambition vs. Style Verständnisfrage: Hallo Forum, ich bin aktuell au der Suche nach einem gebrauchten Superb. Ich bin mir in einer Sache nicht ganz sicher und wollte mal nachfragen,...
  3. Superb Ambition oder Octavia Soleil

Superb Ambition oder Octavia Soleil: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung einen neuen Firmenwagen zu bestellen. In der engeren Auswahl sind Octavia Combi Soleil mit 150 PS...
  4. Ausstattung Ambition

Ausstattung Ambition: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon viel Nützliches in diesem Forum erlesen und bis jetzt noch keinen Beitrag verfasst. Da...
  5. Ausstattung Ambition Baujahr 09/2012

Ausstattung Ambition Baujahr 09/2012: Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Ambition (1Z) Baujahr 09/2012 Hat diese Ausstattung einen Regensensor, beheizbare Scheibenwaschdüse und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden