Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

Diskutiere Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch...

  1. #1 WOLFI007, 28.06.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch ohne Kessy zu bestellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 28.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Alternative zum Original wäre: eBay-Artikelnummer:201370098974
     
  4. #3 WOLFI007, 28.06.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    35
    Danke für die Info, die Frage ist nur, ob das Ding eine ABE hat bzw. ob ich hierfür die überhaupt für TÜV bzw. Versicherung brauche ? und wie es mit der Skoda-Garantie ausschaut, wenn ich da selbst was einbaue? Hat da hierzu jemand Erfahrung?
     
  5. #4 Lutz 91, 28.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    2.114
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Im Besten Fall den Verkaufer anfragen, da er ja auch diese sachen einbaut!

    Ich denke aber das da nix mit TÜV oder Co. sein sollte, warum auch, ist ja im Innenraum. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Skoda Garantie sollte erhalten bleiben, solange du da keine Original Kabel zerschneidest, sollte alles erhalten bleiben.
    Theoretisch, wenn man sich clever beim Einbau anstellt, könnte man es auch wieder demontieren.
     
  6. #5 lino, 05.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    sieht auch interessant aus ;)
    Ich finde es etwas schade das es die "frühere Ambilights" die die Mittelkonsole dezent ausleuchten nicht mehr gibt. Hab die im Octavia nachgerüstet aber für den neuen S3 gibt es nur die Möglichkeit beim Brillenfach 2 Löcher zu bohren u die LED Ambientebeleuchtung von Audi einzubauen. :/
     
Thema:

Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

Die Seite wird geladen...

Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. automatische Heckklappenöffnung nachträglich

    automatische Heckklappenöffnung nachträglich: Ich wollte die Heckklappenöffnung ab Werk nicht, da hier öfter mit Problemen darüber berichtet wurde, zudem benötige ich eher nur das...