Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

Diskutiere Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch...

1. #1 WOLFI007, 28.06.2016
    WOLFI007

WOLFI007

Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch ohne Kessy zu bestellen.

2. #2 Lutz 91, 28.06.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Alternative zum Original wäre: eBay-Artikelnummer:201370098974

3. #3 WOLFI007, 28.06.2016
    WOLFI007

WOLFI007

Danke für die Info, die Frage ist nur, ob das Ding eine ABE hat bzw. ob ich hierfür die überhaupt für TÜV bzw. Versicherung brauche ? und wie es mit der Skoda-Garantie ausschaut, wenn ich da selbst was einbaue? Hat da hierzu jemand Erfahrung?

4. #4 Lutz 91, 28.06.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Im Besten Fall den Verkaufer anfragen, da er ja auch diese sachen einbaut!

Ich denke aber das da nix mit TÜV oder Co. sein sollte, warum auch, ist ja im Innenraum. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Skoda Garantie sollte erhalten bleiben, solange du da keine Original Kabel zerschneidest, sollte alles erhalten bleiben.
    Theoretisch, wenn man sich clever beim Einbau anstellt, könnte man es auch wieder demontieren.

5. #5 lino, 05.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2016
    lino

lino

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    sieht auch interessant aus ;)
    Ich finde es etwas schade das es die "frühere Ambilights" die die Mittelkonsole dezent ausleuchten nicht mehr gibt. Hab die im Octavia nachgerüstet aber für den neuen S3 gibt es nur die Möglichkeit beim Brillenfach 2 Löcher zu bohren u die LED Ambientebeleuchtung von Audi einzubauen. :/

Thema:

Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

Die Seite wird geladen...

Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen? - Ähnliche Themen

1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...