Ambientelight auf rot?

Diskutiere Ambientelight auf rot? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich würde gern das weiße Ambientelight von weiß auf rot ändern. Gibt's auf dem Zubehörmarkt etwas, habe leider nichts gefunden.? Sind...

  1. #1 Superb_3.6, 23.11.2015
    Superb_3.6

    Superb_3.6

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich würde gern das weiße Ambientelight von weiß auf rot ändern.
    Gibt's auf dem Zubehörmarkt etwas, habe leider nichts gefunden.?
    Sind die LEDs im Dachhimmel gelötete oder gesteckte Bauteile?

    Danke
    Tom
     
  2. #2 Lamensis, 23.11.2015
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Meinst du die 2 kleinen die auf den Schaltknauf leuchten? Die müssten auf einer Platine gelötet sein. Alles andere im Himmel ist w5w (allerdings ist bei Pano was anders als ohne, ich glaube die Stückzahl)
     
  3. #3 Superb_3.6, 23.11.2015
    Superb_3.6

    Superb_3.6

    Dabei seit:
    06.09.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ja genau, diese zwei LEDs meine ich.
    Dann muss ich mal schauen, wie ich das ohne irgendwelche Nasen abzubrechen rausbauen kann.
    Das Löten sollte irgendwie hinhauen, sind ja keine SMD Dioden.

    Danke erstmal.
     
  4. #4 digidoctor, 24.11.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Kleine Folie?
     
  5. #5 BenjiWu, 24.11.2015
    BenjiWu

    BenjiWu

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
  6. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Interessante Frage würde in rot auch nett aussehen oder Warmweiss anstelle des grellen weißes, wobei aktuell passt das ja zur tachobeleuchtung.


    Gruss Aaron
     
  7. #7 Superb 3T Combi, 25.11.2015
    Superb 3T Combi

    Superb 3T Combi

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hermsdorf
    Fahrzeug:
    Superb II Combi, 2,0TDI 125KW DSG
    Kilometerstand:
    26000
    Die Leuchte vom Golf 6 sollte doch eigentlich passen. Hat die selbe Bauform. Und da sind die LED's in rot. Aber die Beleuchtung der Schalter dann natürlich auch.
     
  8. #8 DuncanParis, 25.11.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
  9. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    Dann leuchtet der Kühlschrank ja viel zu dunkel und dann noch in rot ;-) aber dann würde das Grau werdende mett/hack auch nach vielen Tagen noch frisch aussehen.
     
    Parvifolia gefällt das.
Thema: Ambientelight auf rot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb innen von grün auf rot

Die Seite wird geladen...

Ambientelight auf rot? - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Corrida - Rot

    Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  5. rote Kühlwasserleuchte und piepen

    rote Kühlwasserleuchte und piepen: Hallo Leute, Mein Roomster zeigt mir die rote Temperatur warnlampe und piept . Kann es sein, daß das Kühlwasser eingefroren ist ? LG Susanne