Ambientelicht "freischalten", oder Nachrüstung möglich?

Diskutiere Ambientelicht "freischalten", oder Nachrüstung möglich? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Scala (Ex Vorführer) gekauft. Wirklich ein sehr schöner Wagen, nur hat er leider kein Ambientelicht...

Jerrycold

Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Scala (Ex Vorführer) gekauft. Wirklich ein sehr schöner Wagen, nur hat er leider kein Ambientelicht. Allerdings habe ich gesehen das er dennoch diese "Lichtleiste" in der Armaturentafel verbaut hat. Daher die folgende Frage.

Kann man das Ambientelicht vielleicht "freischalten", bzw. von der Werkstatt aktivieren lassen und
falls dem nicht so ist, gibt es vernünftige Nachrüstlösungen die ähnlich dem Original sind?
 
Thema:

Ambientelicht "freischalten", oder Nachrüstung möglich?

Ambientelicht "freischalten", oder Nachrüstung möglich? - Ähnliche Themen

Motorschaden? oder doch was Anderes?: Liebe Gemeinde, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Octavia Kombi 1,9Tdi gekauft zum Pendeln. Aus Frauenhand. Die hat alle Inspektionen und...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...

Sucheingaben

skoda ambientelicht ausführung 2

Oben