Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Ambientebeleuchtung beim Octavia, wenn ja woher bezogen? Mein Verkäufer meint das diese nur...

1. Petkow

Petkow

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Ambientebeleuchtung beim Octavia, wenn ja woher bezogen?

Mein Verkäufer meint das diese nur im Superb verbaut wird.

Für alle hinweise dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timtomrs, 31.08.2008
    timtomrs

timtomrs

Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ich im fabia...is aber glaub das selbe....geh einfach zu vw da gibts die w8 innenraumleuchte für ca 40 euro...

am besten du benutzt hier die suche und da findest 100 %ig auch die teilenummer...ich bin zu faul zum suchen jetz...

grüße

4. Petkow

Petkow

Fahrzeug:
    Octavia II, 2,0 FSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Eschengrund in Neubrandenburg / AH Aheimer u. Behm NB
    Kilometerstand:
    9780
    danke Dir,

werde ich mir mal ansehen!

Thema:

Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Privatverkauf Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung: Hallo, Zum Verkauf steht eine Gebrauchte Ambientebeleuchtung. Sie war in einen VW verbaut, als Leuchtmittel sind weiße LED's verbaut....