Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich möchte für nen Freund Ambientebeleuchtung in einem Skoda Octavia 2 Nachrüsten, aber in dem Instrumenten und...

1. #1 Dome_Octavia, 14.11.2020
    Dome_Octavia

Dome_Octavia

Hallo liebe Community,
    ich möchte für nen Freund Ambientebeleuchtung in einem Skoda Octavia 2 Nachrüsten, aber in dem Instrumenten und Informationen Grün.
    Kann da jemand was von euch empfehlen.

Mit freundlichen grüßen

Thema:

Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?

Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
  2. Fabia Ambientebeleuchtung zu dunkel

Fabia Ambientebeleuchtung zu dunkel: Hallo, für mein empfinden ist die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole bei 100% immer noch zu dunkel. Gibt es da Abhilfe?
  3. Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung

Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...
  4. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und nun auch angemeldet. Bisher war mir zur Ambiente Beleuchtung bekannt, daß diese vorn am...
  5. Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?

Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?: Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden