Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist das neue MIB3 noch sehr fehlerhaft! Warte seit 3 Tagen auf eine Aktivierung der Funktion, leider ohne Erfolg. Die Hotline ist bisher...

1. tabster

tabster

Leider ist das neue MIB3 noch sehr fehlerhaft!
    Warte seit 3 Tagen auf eine Aktivierung der Funktion, leider ohne Erfolg.
    Die Hotline ist bisher leider ratlos.
    Status:blockiert
    Grund: Aktivierung fehlgeschlagen
    Kennt jemand das Problem bzw. hat einen Lösungsvorschlag

A70C45FF-983B-4ADE-94F9-70BFA6F7A54D.jpeg E08CFC94-C1A1-4E57-B102-385D12E2FEB0.jpeg

2. Rubadub

Rubadub

Ja doch, an sich funktioniert das schon - nur Lichteffekte halt nicht. Man kann mit der Option die Farben etwas genauer einstellen. Aber ist Lichteffekte denn nur den Nutzern vorbehalten, die das im Shop erwerben? Gab es Lichteffekte vorher nicht? Ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern...

3. Rubadub

Rubadub

Bei mir war es fast umgehend aktiviert. Ich habe es aber online über mein Handy auf der Seite von Skoda Connect gebucht. Darüber war es problemlos.

4. beaviz

beaviz

Fahrzeug:
    Octavia II RS Tdi
    Kilometerstand:
    ca. 190.000
    bei mir steht auch ohne gebuchten Paket die Option für Lichteffekte zur Verfügung, kann es nur nicht aktivieren.

Ist dann eben auch unsauber gelöst, schöner wäre es die Funktion erst nach Buchung des Pakets zu sehen, denn so sieht es aus als wenn die Funktion vorhanden ist und einfach auf Grund eines Fehlers nicht funktioniert. Sei es drum...

cool wäre es wenn hier ggf. mal jemand die Bereicherungen des Pakets aufnehmen ins das Video uns zeigen könnte :)

5. St. Pauli

St. Pauli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi IV First Edition 1.5 TSI MJ 21
    Lichteffekte sind im Menü, kann man aber nicht aktivieren.

Thema:

Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung

Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...
  2. Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?

Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?: Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen...
  3. Ambientebeleuchtung ändern

Ambientebeleuchtung ändern: Hallo. Habe seit 4 Wochen das Auto mit dem Bolero Radio drin. STYLE Ausstattung. Alles ist weiß beleuchtet. Hätte es gerne in Blau oder Rot....
  4. Stromquelle Ambientebeleuchtung

Stromquelle Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte mit 2 LEDs in der Mittelkonsole sowie durch einen Lichtkanal ein wenig Licht in den Karren bringen. Leider bin ich...
  5. LED Ambientebeleuchtung rot

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden