Ambientebeleuchtung
Diskutiere Ambientebeleuchtung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und nun auch angemeldet. Bisher war mir zur Ambiente Beleuchtung bekannt, daß diese vorn am...
Seite 1 von 6
Thema:
Ambientebeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen
-
Indirekte Ambientebeleuchtung nachrüsten
Indirekte Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo, ich bin im November vom O3 zum aktuellen S3 gewechselt. Mein S3 ist ein Ambition ohne die Ambientebeleuchtung. Insgesamt bin ich sehr... -
Ambientebeleuchtung
Ambientebeleuchtung: Hallo liebe Community, ich möchte für nen Freund Ambientebeleuchtung in einem Skoda Octavia 2 Nachrüsten, aber in dem Instrumenten und... -
Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?
Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem... -
Fabia Ambientebeleuchtung zu dunkel
Fabia Ambientebeleuchtung zu dunkel: Hallo, für mein empfinden ist die Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole bei 100% immer noch zu dunkel. Gibt es da Abhilfe? -
Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung
Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...