Ambientebeleuchtung

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, habe einen superb iii aus 2017. ich wollte gerade die ambietebeleuchtung verstellen - musste aber feststellen das im Columbus...

1. #1 herbstzauber, 06.08.2017
    herbstzauber

herbstzauber

Fahrzeug:
    Superp III - 140 KW
    Kilometerstand:
    0 - 20000
    hallo zusammen, habe einen superb iii aus 2017. ich wollte gerade die ambietebeleuchtung verstellen - musste aber feststellen das im Columbus hierfür kein Punkt existiert. Kann man das noch nachträglich aktivieren?

2. #2 Spooner, 06.08.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Wenn die Ambiente hast, musst du das auch verstellen können. Ambientebeleuchtung gibt es unter CAR->SETUP, wenn ich richtig bin.

3. #3 Lutz 91, 06.08.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Wurde die denn überhaupt mitbestellt? Ansonsten kannst auch nichts verstellen.

4. #4 Spooner, 06.08.2017
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Ich bin mal davon ausgegangen, wenn er sie verstellen und nicht erst aktivieren will, dass sie vorhanden ist. [emoji1]

5. #5 Lutz 91, 06.08.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Er wäre nicht der erste, der denkt, er habe sie verbaut und will sie verstellen ...

6. #6 herbstzauber, 06.08.2017
    herbstzauber

herbstzauber

Fahrzeug:
    Superp III - 140 KW
    Kilometerstand:
    0 - 20000
    Danke für den Hinweis ,-) - Aber ja - sie ist enthalten :D
    Aber man kann ja nie wissen :-)

Thema:

Ambientebeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung: Hallo Leute Ich weiss dieses Thema würde schon ausgiebig diskutiert , aber ich hätte nochmal eine Frage zur Ambientebeleuchtung. Auf Bildern...
  2. Fahrprofilauswahl und Ambientebeleuchtung

Fahrprofilauswahl und Ambientebeleuchtung: Hallo Forum, ich habe am Freitag meinen neuen Octavia RS Kombi abgeholt. Über die Fahrprofilauswahl werden ja die Fahrprofileigenschaften...
  3. Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten

Citigo Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo Ich möchte in meinem Citigo eine Ambientebeleuchtung nachrüsten. Ich würde gerne einen Streifen durch die Mittelkonsole verlegen und...
  4. Frage zur Ambientebeleuchtung

Frage zur Ambientebeleuchtung: Hallo Zusammen im Bildmaterial zum Karoq wird die Ambientebeleuchtung in blau abgebildet - kann mir jemand sagen ob dieses Merkmal von der Farbe...
  5. Ambientebeleuchtung Plus

Ambientebeleuchtung Plus: Hi@all da ich meinen O3 Combi FL die Tage bekomme, plane ich natürlich schon einige Umbauten. Ich finde es schade, dass die Ambientebeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden