Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?

Diskutiere Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ? im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen...

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.382
Zustimmungen
559
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen trotzdem weiß?
 

swiftnik

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
43
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI DSG Style CZ Direktimport grün metallic
Kilometerstand
10000 km
Es leuchtet nur die Leiste vorn in rot, in den Türen leuchten die Türgriffschalen und das Ablagefach unten weiß.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.382
Zustimmungen
559
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Achso also ist die ambientebeleuchtung beim scala gar nicht in den Türen sondern nur im Armaturenbrett? Egal ob man weiss oder rot nimmt?
 

Banny013

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
35
Zustimmungen
7
Ort
SH
Fahrzeug
Skoda Scala Stage 1 (ca. 200PS, 300NM und 4cm tiefer)
Es leuchtet nur die Leiste vorn in rot, in den Türen leuchten die Türgriffschalen und das Ablagefach unten weiß.
Moin,
so ist es.
Darum habe ich mich für weiß entscheiden.
Die Fußräume werden auch in weiß beleuchtet und nicht in rot.
Habe mir zusätzlich noch die Einstiegsleisen beleuchtet besorgt. Wie zusehen auf dem Foto,

Mit nordischen Grüßen
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.382
Zustimmungen
559
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Danke dir
 

RogueWave

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Scala Drive 125 - 1,0 l TSI (85 kW) DSG
Moin,

Habe mir zusätzlich noch die Einstiegsleisen beleuchtet besorgt. Wie zusehen auf dem Foto,

Die sehen gut aus!

Wo gibt es die? Zum selbst montieren? Oder nur beim Autohändler/Werkstatt?

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Banny013

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
35
Zustimmungen
7
Ort
SH
Fahrzeug
Skoda Scala Stage 1 (ca. 200PS, 300NM und 4cm tiefer)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?

Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ? - Ähnliche Themen

Mein MonteCarlo: Soundsystem und Ambientbeleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Scala 1,5 TSI DSG zulegen. 1) Multimedia: Das Auto soll mich hauptsächlich bequem zur Arbeit bringen. Ein...
Innenraumbeleuchtung ausgegraut / nicht verfügbar: Hi Leute, wollte heute die Ambientebeleuchtung und Fussraumbeleuchtung im Scala anpassen. Leider musste ich feststellen, dass dieses im Menü bei...
Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich lese schon einige Zeit mit und nun auch angemeldet. Bisher war mir zur Ambiente Beleuchtung bekannt, daß diese vorn am...
Skoda Kamiq Scoutline: Moin, gestern hat Skoda erste Infos zum Kamiq Scoutline raus gehauen. Gröbste Änderung zum normal ne Kamiq und Scala, die Ambientebeleuchtung...
LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...

Sucheingaben

ambientebeleuchtung skoda scala

,

skoda scala ambientebeleuchtung

,

ambientebeleuchtung scsla

Oben