Ambientebeleuchtung vorne

Diskutiere Ambientebeleuchtung vorne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Superb II bin ich mit der weißen Ambientebeleuchtung nicht sonderlich zufrieden. Bin vorher Audi gefahren, da waren...

1. #1 risingstar, 03.09.2009
    risingstar

risingstar

Hallo Zusammen,

bei meinem Superb II bin ich mit der weißen Ambientebeleuchtung nicht sonderlich zufrieden. Bin vorher Audi gefahren, da waren die roten LED heller und markanter. Ich habe neulich mal die Dachkonsole ausgebaut um mir die Konstruktion anzusehen. Da ich bei meinem alten A4 die Ambientebeleuchtung selbst nachgerüstet habe, dachte ich wird das kein Problem sein, hier die LEDs ggf. zu wechseln. Pustekuchen. Über jeder LED ist eine Platine verbaut die sich nict ohne weiteres entfernen lässt. Ich vermute dass diese auch die LED ansteuert. Einfach wechseln scheint nicht zu gehen. Da ich noch die alte Ambientebeleuchtung aus dem Audi habe, wollte ich eigentlich die roten LEDs einbauen (ich weiß das ist Geschmackssache).

Hat jemand eine Idee wie man die vorhandene Beleuchtung heller bekommt bzw die LEDs austauschen kann? Letztlich gäbe es doch auch die Möglichkeit ggf eine gebrauchte Dachkonsole vom Passat einzubauen (ist ja die selbe). Allerdings wären dann auch die Schalter rot beleuchtet. Das wäre nun nicht ganz das was ich will.

Grüße

Sascha

Thema:

Ambientebeleuchtung vorne

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung vorne - Ähnliche Themen

1. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  2. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  3. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  4. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  5. Verkauft Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten

Orginal Skoda Octavia III 5e Gummimatten vorne / hinten: Verkaufe hier einen Satz Gummimatten Orginal von Skoda für den Fußraum ( 2 vorne / 2 hinten ) . Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Die...