Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett?

Diskutiere Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, haben heute unseren Kamiq Monte Carlo abgeholt. Ist es richtig, das die rote Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett vorhanden ist? In den...

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Moin,
haben heute unseren Kamiq Monte Carlo abgeholt.
Ist es richtig, das die rote Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett vorhanden ist?
In den Türen habe ich nur weiße Leuchten, der rote Leuchtstreifen fehlt.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LERSQ86

Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Skoda Kamiq Monte Carlo 1.5 TSI DSG, MJ2021
Danke, Ravennese, dann muß ich mir ja keine Gedanken machen.
 
Thema:

Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett?

Ambientebeleuchtung nur im Armaturenbrett? - Ähnliche Themen

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
Felgen und Reifenmaß: Hallo, leider mussten wir uns von unserem Fabia 3 Monte Carlo verabschieden, als Nachfolger steht ein Kamiq 1,5 TSI zu buche. Kann ich die...
Ambientebeleuchtung Weiß oder Rot ?: Hat jemand den scala mit roter ambientebeleuchtung? Ist dann alles rot also auch in den Türen oder ist dann nur die Leiste vorn rot und die Türen...
Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8": Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...
Infotainment Business Amundsen: Moin, seit Mitte Dezember 2020 fahre ich den KAMIQ Monte Carlo 1,0 TSI 85 kW 7-DSG. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, nur einige Dinge...
Oben