Ambientebeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Ambientebeleuchtung nachrüsten im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Ich möchte in einem Kodiaq die LED Leisten in der Tür nachrüsten. Kann mir einer sagen auf was ich achten muss. Muss ich nur die...

Matthias985

Moin. Ich möchte in einem Kodiaq die LED Leisten in der Tür nachrüsten. Kann mir einer sagen auf was ich achten muss. Muss ich nur die Lichtleisten kaufen oder gehört da noch eine Art Steuergerät dazu? Die Steuerung der Leisten läuft ja dann über das Radio/Navi Touchbediengerät. Lässt sich das ansteuern der Leisten einfach reincodieren?

Gruß Matthias

Thema:

Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung im Eigenbau? Nachrüstung?: Moin! Ich habe letztes Wochenende nach dieser Anleitung eine Fußraumbeleuchtung bei meinem Rapid nachgerüstet. Einpinnen ins Steuergerät...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Um/Nachrüstungen nach Gebrauchtkauf: Moin Moin ausm Pott. Nach langem Überlegen zwischen verschieden Autos habe ich mich entschlossen einen gebrauchten Octavia 3 Combi zu kaufen. Um...
Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen - Super 3U 2006 2.8 V6: Ich grüße euch liebe Community, auch unter der Gefahr dass das schon mal ein Thema war, erläutere ich trotzdem erneut mein Problem, da ich dazu...
Telefon/Bluetooth Steuergerät nachrüsten?!: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Telefon/Bluetooth Steuergeräte Skoda seit 2014 verbaut und wo verstecken sie sich im Auto? Ich habe meinem...
Oben