Ambientebeleuchtung nachrüsten

Diskutiere Ambientebeleuchtung nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...

1. #1 RapidWob, 02.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016
    RapidWob

RapidWob

Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive TDI (77kW) , Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    71000
    Moin,
    hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht?
    Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder sogar 17) und dort ist mir die Ambientebeleuchtung in den Türen/Fußraum/Mittelkonsole aufgefallen... die würde ich wenns es nicht viel Aufwand/Kosten bedeutet gerne nachrüsten.

Teilenummern der Leuchten und Stecker habe ich, ich vermute die sind mit dem BCM verdrahtet (dann wird es aufwändig und teuer).
    Eingeschaltet wird die Ambientebeleuchtung m.M.n sowohl mit der Innenraumbeleuchtung als auch dem Fahrlicht.
    ...könnte man theoretisch also an der Leuchte im Dachhimmel abgreifen sowie Fahrlichtdrehschalter...

Falls jemand schon weiter bei dem Thema ist bitte melden :)

2. d1ke

d1ke

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback, 1,4l TDI 66kw, Bj. 2015
    Werkstatt/Händler:
    Feser-Graf Gruppe Nürnberg
    Aus Interesse hänge ich mich hier mal ran.

Gesendet von meinem OnePlus 2

Thema: Ambientebeleuchtung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq ambientebeleuchtung nachrüsten

,
  2. skoda superb ambientebeleuchtung nachrüsten

,
  3. skoda superb ambientebeleuchtung nachrüsten kosten

,
  4. octavia style ambientebeleuchtung nachrüsten,
  5. ambientebeleuchtung tür octavia nachrüsten,
  6. skoda rapid ambientebeleuchtung,
  7. ambientebeleuchtung im skoda superb nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  2. Pdc nachrüsten

Pdc nachrüsten: Moin, ich würde gerne bei meinem fabia II 1,6l 105 PS PDC Sensoren nachrüsten. Jetzt die Frage: Sind die Markierungen von den Sensoren schon in...
  3. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  4. Karoq-Radlaufschutz nachrüsten

Karoq-Radlaufschutz nachrüsten: Hallo zusammen, habe meinen Karoq Sportline (1,5 TSI 4x4) nun seit rund einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe schon mit Haubenlifter...
  5. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden