Ambientebeleuchtung Monte Carlo

Diskutiere Ambientebeleuchtung Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf die Gefahr hin dass dies hier schon mehrfach Thema war (ich habe die Suchfunktion und auch Google bemüht, aber leider keine plausible Antwort...

  1. #1 Langschiff, 01.05.2015
    Langschiff

    Langschiff

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi "Redline" 2012 / Fabia II Monte Carlo 2012
    Werkstatt/Händler:
    Meinereiner
    Kilometerstand:
    105000 / 36000
    Auf die Gefahr hin dass dies hier schon mehrfach Thema war (ich habe die Suchfunktion und auch Google
    bemüht, aber leider keine plausible Antwort erhalten):
    Gibt oder gab es für den Fabia II eine Dachhimmel - Ambientebeleuchtung?
    Ich meine damit 2 bis 4 LED's, welche den Mitteltunnel/Schaltknaufbereich indirekt mit LED's
    beleuchten.
    Im Superb ist das Serie, in diversen Audi's auch.
    Unser MC hat da nichts im Dachhimmel, nur eine schwarze leere Blende.
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Das Glaube ich nicht...
    Gib mal W8 Innenleuchte ein.
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Der hacken dabei eine in schwarz zu finden :whistling:
     
  5. #4 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Hat der MC eine schwarze Ausstattung?
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Ja komplett oben wie unten ;)
     
  7. #6 dathobi, 01.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ambientebeleuchtung Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambientebeleuchtung fabia monte carlo

    ,
  2. skoda superb 2015 ambientebeleuchtung

    ,
  3. ambientebeleuchtung skoda

Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...