Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?

Diskutiere Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vielleicht bin ich zu dumm zum Suchen. Hat jemand schon mal Ambientebeleuchtung im Fabia 3 (mit Freisprechanlage) nachgerüstet, z.B. mit einer...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Meinst du die Deckenleuchte mit diesen zwei roten Leuchten?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dann benutze doch mal das Wort W8 Leuchte...

Ich habe im übrigen eine verbaut, ist zwar kein Fabia3 aber die Leuchte ist eh die gleiche.

Thema:

Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?

Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit? - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung nachrüsten 2014: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI MONTE CARLO BJ 2014. Ich bin schon ewig auf der Suche nach Beiträgen aber wurde nicht fündig. Wie...
Ambiente Beleuchtung geht nur noch im Fußraum, Cockpit und alle 4 Türen ausgefallen: Guten Morgen Ihr Lieben. bei meinem Superb III 2018 2.0 TDI Sportsline ist mir gestern aufgefallen, dass die Ambientebeleuchtung im Cockpit und in...
Darstellung von der Ambientebeleuchtung weg: Guten Abend Leute 🤪 ich bin hier neu im Forum und habe ein Problem mit meinem skoda . Als erstes zu dem Fahrzeug : Mein skoda superb III ist vom...
Ambientebeleuchtung nachrüsten: GIbt es eine Möglichkeit die original Ambientebeleuchtung nachzurüsten? Hab im Sommer eine Lagerfahrzeug gekauft wo das nicht verbaut war (Superb...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...

Sucheingaben

skoda fabia 3 ambientebeleuchtung

,

fabia 3 konsolenbeleuchtung

,

skoda fabia 4 ambientebeleuchtung

,
skoda fabia 3 fl ambientelicht
, ambientebeleuchtung skoda fabia 3, Ambiente Beleuchtung fabia III, ambientenbeleuchtung skoda fabia III , skoda ambientebeleuchtung fabia, Skoda Fabia ambientebeleuchtung nachrüsten, skoda fabia ambientebelcuhtung installieren, skoda fabia ambiente beleuchtung, fabia 3 ambientebeleuchtung
Oben