Ambientebeleuchtung Fabia 3

Diskutiere Ambientebeleuchtung Fabia 3 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich hab mir vor ca 3 Wochen einen Fabia bestellt. Ich sammel gerade ein paar infos über den Technischen schnickschnack vom Joy....

1. #1 OldCrow, 31.07.2016
    OldCrow

OldCrow

Hallo zusammen
    Ich hab mir vor ca 3 Wochen einen Fabia bestellt. Ich sammel gerade ein paar infos über den Technischen schnickschnack vom Joy.
    Hier meine frage. Hat der Fabia3 ambientebeleuchtung? Weil man sucht sie im Angebot vergebens. Vielleicht ein verstecktes feature? Oder muss ich die nachrüsten?
    Danke euch
    Christian

2. #2 dathobi, 31.07.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Lass dich mal in das richtige Forum verschieben...

3. #3 OldCrow, 31.07.2016
    OldCrow

OldCrow

Bin ich wohl bei den yetis gelandet sorry....

Thema: Ambientebeleuchtung Fabia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 ambientebeleuchtung

,
  2. skoda fabia 3 ambiente beleuchtung

,
  3. skoda fabia 3 ambientebeleuchtung

,
  4. Skoda fabia 3 www.skodacommunity.de fahrleistungen
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...