Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten

Diskutiere Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen bin ganz neu hier, da mein Octavia erst im Juni beim Händler ankommt. Ich habe mir einen Oct.Combi "Joy" bestellt. Dieser beruht auf...

  1. #1 Douny86, 11.03.2016
    Douny86

    Douny86

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Hallöchen

    bin ganz neu hier, da mein Octavia erst im Juni beim Händler ankommt.
    Ich habe mir einen Oct.Combi "Joy" bestellt. Dieser beruht auf der Ambition-Ausstattung.

    Im Internet habe ich schon mehrfach über die Ambientebeleuchtung gelesen, aber in den ganzen Preislisten/Ausstattungslisten finden man diese nicht. Das Thema wurde im Forum schon mehrfach mit aufgegriffen, aber ich habe nirgends etwas genaues lesen können.

    Kann mir jemand sagen, ob diese im "Ambition" mit dabei ist? Wie sieht es mit Nachrüsten aus, da ich gelesen hab, das dass Infotainmentsystem die Elektronik des Fahrzeugs prüft und feststellt, wenn etwas nicht Original ist.
    An sonst kann man ja die W8 Leuchte von VW übernehmen.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. #2 djduese, 11.03.2016
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    1.343
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Beim Octavia Ambientebeleuchtung vom Werk? Hab ich was verpasst?
     
  3. #3 Douny86, 11.03.2016
    Douny86

    Douny86

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Das ist ja meine Frage, obs die ab Werk gibt :) Finde die ja nicht mal als Sonderausstattung. Hab aber gelesen, das in Österreich oder in der Schweiz dies mit dabei ist.
    Dachte auch gehört zu haben, beim RS ist das Serie ?(
     
  4. #4 mecks52, 11.03.2016
    mecks52

    mecks52

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI 4x4 Style (MJ 2016)
    Kilometerstand:
    < 11000
    Vermutlich sind die "LED-Spots" in der Deckenkonsole vorne mittig gemeint?
    Falls ja -> in meinem "Style" waren sie drin
     
  5. #5 Papamia, 11.03.2016
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    30000
    Der Ersteller meint sicher die beiden Led's an der Schaltereinheit am Dach. Die gibt es meines Erachtens ab Style aufwärts. Der Joy, wenn er auf Ambition basiert, hat das denke ich nicht. Aber vielleicht gibt es ja Joy Besitzer die das schnell aufklären können.
     
  6. #6 mecks52, 11.03.2016
    mecks52

    mecks52

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI 4x4 Style (MJ 2016)
    Kilometerstand:
    < 11000
    @TE: Das hier könnte dir weiterhelfen, falls du mit Ambientebeleuchtung die LED-Sports meinst.-> Klick mich
     
  7. #7 Douny86, 11.03.2016
    Douny86

    Douny86

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis, bald Octavia Combi "Joy" 1.4TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller, Leipzig
    Kilometerstand:
    0
    Die Spots meine ich, aber in dem link steht ja auch nix genaues drin.... Nur wo man die Nachbasteln kann :)
     
  8. #8 mecks52, 11.03.2016
    mecks52

    mecks52

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI 4x4 Style (MJ 2016)
    Kilometerstand:
    < 11000
    Stimmt, für den Ambition (und schon gar nicht für den Joy) gibt es dort keine abschliessende Aussage, manche haben offensichtlich eine, manche nicht.
    Falls sich keiner mit einem "JOY" Sondermodell meldet kannst du dann ja mal hier eintragen ob er es hat oder nicht.
    Und bei Bedarf bleibt dir nachrüsten :D
     
    Douny86 gefällt das.
  9. ellmo

    ellmo

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der JOY die LEDs hat.

    Vom mobilen Komputer gesendet.
     
  10. #10 77_Mike, 11.03.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Wozu die Ambientebeleuchtung gut sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.:rolleyes:
     
  11. #11 mecks52, 11.03.2016
    mecks52

    mecks52

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI 4x4 Style (MJ 2016)
    Kilometerstand:
    < 11000
    Ich find die ganz geschickt wenn man kurz was im Mitteltunnel sucht (z.B. Garagentoröffner) oder der Beifahrer was nachschauen will ohne gleich die Leselampe einschalten zu "müssen".
     
  12. #12 77_Mike, 11.03.2016
    77_Mike

    77_Mike

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeug:
    OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
    Ich hab noch nie während der Fahrt was suchen müssen...:D
     
  13. #13 mecks52, 11.03.2016
    mecks52

    mecks52

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI 4x4 Style (MJ 2016)
    Kilometerstand:
    < 11000
    Als Fahrer ich auch eher weniger :D, aber als Beifahrer fand ich das des nachts schon öfters praktisch. Ich bin dafür kein so großer Freund der Leselampen:P
     
    77_Mike gefällt das.
  14. #14 mario462, 29.05.2016
    mario462

    mario462

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi " JOY " 1,4 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Erfurt
    Kilometerstand:
    591
    Hallo,
    ich fahre seit 7 Wochen einen Octavia Modell "Joy". Die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung (Catvision) interessiert mich auch sehr. Bei JMStyle kann man sie ja nach seinem eigenen Geschmack konfiguriert erwerben. Nur ist die Frage, hat dies schon jemand erfolgreich im Model JOY gemacht?
    Dazu muss ich sagen, das die Schalter im Dachhimmel bei mir nicht beleuchtet sind.

    Danke,
    Gruß Mario
     
Thema: Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. catvision skoda octavia

    ,
  2. skoda catvision

    ,
  3. skoda fabia 3 joy Ambientebeleuchtung

    ,
  4. skoda octavia ambiente Beleuchtung ,
  5. ambientebeleuchtung skoda fabia kombi,
  6. octavia catvision,
  7. ambientebeleuchtung octavia 3,
  8. skoda superb ambientebeleuchtung,
  9. skoda cat vision,
  10. skoda superb led ambientebeleuchtung,
  11. skoda catvision nachrüsten,
  12. ambientebeleuchtung skoda octavia 2,
  13. skoda superb 3 ambientebeleuchtung,
  14. octavia 3 ambientebeleuchtung,
  15. ambientebeleuchtung skoda superb 3 nachrüsten,
  16. ambientebeleuchtung skoda,
  17. skoda superb ambientebeleuchtung nachrüsten,
  18. skoda ambientebeleuchtung,
  19. skoda octavia combi joy mit ambientebeleuchtung,
  20. octavia joy ambientebeleuchtung serien,
  21. octavia ambientebeleuchtung,
  22. skoda octavia 3 ambientebeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Ambientebeleuchtung (Catvision) in welchen Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ambientebeleuchtung Superb 3

    Hilfe Ambientebeleuchtung Superb 3: Hallo Skoda Superb Gemeinde, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein Problmem mit der Ambientebeleuchtung habe. Genau gesagt.......
  2. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

    Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....
  3. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?

    Ambientebeleuchtung im Fabia 3-Cockpit?: Hi, vielleicht bin ich zu dumm zum Suchen. Hat jemand schon mal Ambientebeleuchtung im Fabia 3 (mit Freisprechanlage) nachgerüstet, z.B. mit einer...
  5. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...