Ambientebeleuchtung ändern

Diskutiere Ambientebeleuchtung ändern im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe seit 4 Wochen das Auto mit dem Bolero Radio drin. STYLE Ausstattung. Alles ist weiß beleuchtet. Hätte es gerne in Blau oder Rot...

Kerstin85DO

Fahrzeug
Skoda Fabia 6y Combi
Kilometerstand
87100
Hallo.
Habe seit 4 Wochen das Auto mit dem Bolero Radio drin. STYLE Ausstattung.
Alles ist weiß beleuchtet. Hätte es gerne in Blau oder Rot. Kann man sowas machen wenn ja wie und wo?
Danke für eure Hilfe.
LG Kerstin 20200524_133718.jpg 20200524_133629.jpg

Anhänge

• 20200514_192624.jpg
    20200514_192624.jpg
    689 KB · Aufrufe: 129

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Hättest du ab werk in rot bestellen können, allerdings nicht mit Dynamik Paket wie du hast, da ging nur weiss warum auch immer . Frag mal bei LEDOV an ob das geht auch anfwrw fragen zu bekommen .

Kerstin85DO

Fahrzeug
Skoda Fabia 6y Combi
Kilometerstand
87100
Hättest du ab werk in rot bestellen können, allerdings nicht mit Dynamik Paket wie du hast, da ging nur weiss warum auch immer . Frag mal bei LEDOV an ob das geht auch anfwrw fragen zu bekommen .

Habe ich getan. Hast du eine Idee wie ich Beleuchtung an die Tür bekomme?

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
Wird nur mit entsprechendem Wechsel der kompletten Türverkleidungen gehen, weil das alles eine Einheit ist. Mal eben nur die LED-Inlays wechseln, geht nicht.

Kerstin85DO

Fahrzeug
Skoda Fabia 6y Combi
Kilometerstand
87100
Wird nur mit entsprechendem Wechsel der kompletten Türverkleidungen gehen, weil das alles eine Einheit ist. Mal eben nur die LED-Inlays wechseln, geht nicht.

Hab da keine Beleuchtung.
Dachte vielleicht irgendwie welche anbringen

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
56349
Die LED-Tripes sind im Original in die Türverkleidung integriert. Um das professionell anzubringen, müssten in die vorhandene Verkleidung Kanäle gefräst und dann von Drittherstellern irgendetwas sauber eingeklebt werden. Dann bliebe immernoch das Problem der Ansteuerung. Ganz so simpel ist das nicht. Natürlich könnte man auch einfach etwas "draufkleben" und mit "Stromdieben" arbeiten. Ist Frickelkram ... "Out of the box"-Lösungen gibt's nicht.

Thema:

Ambientebeleuchtung ändern

Ambientebeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

Radio funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit vier Wochen fahre ich ohne Radio herum. Plötzlich ist das Radio ausgefallen, ich kann auch über Bluetooth keine Verbindung...
Hallo Fahrer eines skoda kamiq: Hallo zusammen ich fahre seit ca 4 Monaten meinen skoda Kamiq 1 Liter Tsi mit der Style Ausstattung Habe das Digitale Cockpit wo ich...
Subwoofer einbau bei Infotainmentsystem Bolero 8": Hallo liebe Skoda-Kamiq & Scala Freunde :) Ich habe mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo in Rot als neuen Dienstwagen ausgesucht. Die Car-card...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Leder-/Stoffsitze gg Sportsitze: Hallo. Bin neu hier und würde mir gerne Vorführer kaufen. (Skoda Octavia Combi BJ. 2019) Jetzt hätte ich einen gefunden der alles hat was ich...
Oben