Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten

Diskutiere Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Greenline (ja quasi Ambiente) gibt es nur die vordere Innenraumbeleuchtung. Kann man die hintere ohne großen Aufwand...

  1. toe

    toe Guest

    Hallo,
    bei unserem Greenline (ja quasi Ambiente) gibt es nur die vordere Innenraumbeleuchtung.

    Kann man die hintere ohne großen Aufwand nachrüsten?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo !

    kann man bestimmt du mußt nur zu deinem Händler gehen und fragen was die Lampenhalterung

    und die Lampenabdeckung kostet,das kabel für die Stromversorgung kannst du ja von der vorderen

    Innenleuchte ziehen,ich denke aber der Aufwand wird bestimmt teuer für so ein bisschen mehr Licht

    hinten! Warum willst du das denn machen,wegen der Kinder ?
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die original Funzeln für hinten werden nicht gehen, dafür brauchs Du einen anderen Himmel und das wird teuer.
    Hab mir deshalb auch einen mit Ablagepacket gesucht, da im Sport alles schwarz ist und dann findet man nachts nichts auf der Rückbank.
     
  5. #4 shorty2006, 05.03.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    das kannst du nicht so einfach nachtrüsten, denn in den seiten des dachimmels sitzen die window-bags. also ich würde nicht so ohne weiteres am dachhimmel rumbauen. da ich selber wieder gern hinten lich hätte wie bei meinen vorgämgermodell der fall war . werde ich evtl. mittig hinten diese kleinen mit klett zu befestigen LED-lampen die mit batterie laufen anbringen, aber erst mal sehen wo es flache ausführungen gibt, die die ich in erfahrung gebracht hab sind etwas zu globig
     
  6. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    das einfachste wäre wohl so eine Osram Do-It an den Himmel zu kleben.. :thumbup:
     
  7. #6 shorty2006, 05.03.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nein da gibt es schmalere die etwas eleganter aussehen zumindest bei pearl, aber die sind mir immer noch zu klobig, naja mal sehn was sich noch so findet
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo toe,

    wie Du hier Leseleuchten im Fond nachrüsten= sehen kannst, habe ich in meiner Fabia Limo im Fond eine Leuchte nachgerüstet.

    Ich bin damit sehr zufrieden: sieht fast wie Original aus und ist nicht wirklich schwer zu installieren.

    Einen Schönen Abend...

    verdi
     
  10. toe

    toe Guest

    Danke für die Antworten. :)

    Nach "Leseleuchten" hatte ich in der Suche nicht geschaut. ;)
     
Thema:

Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...