Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von toe, 26.02.2009.

1. toe

toe Guest

Hallo,
    bei unserem Greenline (ja quasi Ambiente) gibt es nur die vordere Innenraumbeleuchtung.

Kann man die hintere ohne großen Aufwand nachrüsten?
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BI-SK

BI-SK

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo !

kann man bestimmt du mußt nur zu deinem Händler gehen und fragen was die Lampenhalterung

und die Lampenabdeckung kostet,das kabel für die Stromversorgung kannst du ja von der vorderen

Innenleuchte ziehen,ich denke aber der Aufwand wird bestimmt teuer für so ein bisschen mehr Licht

hinten! Warum willst du das denn machen,wegen der Kinder ?

4. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Die original Funzeln für hinten werden nicht gehen, dafür brauchs Du einen anderen Himmel und das wird teuer.
    Hab mir deshalb auch einen mit Ablagepacket gesucht, da im Sport alles schwarz ist und dann findet man nachts nichts auf der Rückbank.

5. #4 shorty2006, 05.03.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

das kannst du nicht so einfach nachtrüsten, denn in den seiten des dachimmels sitzen die window-bags. also ich würde nicht so ohne weiteres am dachhimmel rumbauen. da ich selber wieder gern hinten lich hätte wie bei meinen vorgämgermodell der fall war . werde ich evtl. mittig hinten diese kleinen mit klett zu befestigen LED-lampen die mit batterie laufen anbringen, aber erst mal sehen wo es flache ausführungen gibt, die die ich in erfahrung gebracht hab sind etwas zu globig

6. tblade

tblade

das einfachste wäre wohl so eine Osram Do-It an den Himmel zu kleben.. :thumbup:

7. #6 shorty2006, 05.03.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

nein da gibt es schmalere die etwas eleganter aussehen zumindest bei pearl, aber die sind mir immer noch zu klobig, naja mal sehn was sich noch so findet

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000
    Hallo toe,

wie Du hier Leseleuchten im Fond nachrüsten= sehen kannst, habe ich in meiner Fabia Limo im Fond eine Leuchte nachgerüstet.

Ich bin damit sehr zufrieden: sieht fast wie Original aus und ist nicht wirklich schwer zu installieren.

Einen Schönen Abend...

verdi

10. toe

toe Guest

Danke für die Antworten. :)

Nach "Leseleuchten" hatte ich in der Suche nicht geschaut. ;)

Thema:

Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Ambiente / Greenline - Innenraumbeleuchtung hinten - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...