Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, so am Rande des Geschehens: Gibt es eine Möglichkeit, im Yeti eine Ambiente Beleuchtung (2 LED in der Dachkonsole beim Leselicht)...

  1. #1 MichaelW, 13.12.2010
    MichaelW

    MichaelW

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Servus,

    so am Rande des Geschehens:
    Gibt es eine Möglichkeit, im Yeti eine Ambiente Beleuchtung (2 LED in der Dachkonsole beim Leselicht) nachzurüsten; ich hatte das in früheren Autos, es war immer sehr angenehm...
    Sowie ich es gesehen haben, hat der Yeti mit Panoramadach eine Ambiente Beleuchtung, alle anderen Yetis aber nicht...

    Vielen Dank

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Hat meiner auch ohne PD. Ist meines Wissens Standard.
     
  4. #3 Herne_1, 13.12.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Hans_G hat Recht.
     
  5. #4 silvergeneration, 13.12.2010
    silvergeneration

    silvergeneration

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24640
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 103 KW platingrau DSG Ambition bestellt 15.10.10
    Und wofür ist dieses Licht? Ihr meint nicht die Boarding-Spots, ja?
     
  6. #5 Heuberg, 13.12.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    beim Touran gibt es das auch . Das Licht wirft einen roten Schatten auf das Amaturenbrett(Pufflicht)! Sieht echt gut aus!! :thumbsup:
    MFG
    Martin
     
  7. #6 silvergeneration, 13.12.2010
    silvergeneration

    silvergeneration

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24640
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 103 KW platingrau DSG Ambition bestellt 15.10.10
    Lenkt das Nachts nicht ab? Sind das solche gedimmten diffusen LED?
    Ich glaub´das überkleb´ich.
     
  8. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Sind 2 einzelne LED die senkrechtes Licht im Bereich der mittleren Ablage/Becherhalter werfen.
    Kannte ich vorher nicht und ist echt super. Man braucht für normales gekrame Nachts kein Licht
    mehr anschalten. Wenn man Kids im Auto hat echt Gold wert.
     
  9. #8 WHITEYETI, 13.12.2010
    WHITEYETI

    WHITEYETI

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rom Italien
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI
    Hallo an alle,
    mich interessiert das Nachrüsten der Ambientebeleuchtung auch sehr. Meiner hat sie auch nicht (liegt vielleicht am MY2010). Ich war auch überzugt, dass das Fehlen mit dem nicht vorhandenem Panoramadach zusammenhängt. Sicherlich muss man die ganze Leuchte ersetzen. Sind die Kabel vorhanden? Kann jemand sagen wie teuer das werden kann?
    Viele Grüße
    Whiteyeti
     
  10. #9 silvergeneration, 14.12.2010
    silvergeneration

    silvergeneration

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24640
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 103 KW platingrau DSG Ambition bestellt 15.10.10
    Und mich interessiert welche Modelle oder Ausstattungslinien damit ab Werk ausgestattet sind und ob es automatisch dauerhaft leuchtet oder abschaltbar ist?
     
  11. mofler

    mofler

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böbing 82389 Deutschland
    Hallo,

    mein 2.0Tdi 103Kw Experience BJ2009 ohne PD hat sowas leider auch nicht :(

    Grüße
    Koni
     
  12. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Es geht hierbei nur etwa Stecknadelkopf große Löcher in der Beleuchtungseinheit. s. Bed. Anleitung S. 66.
    Leuchten meines Wissens zusammen mit der Cockpitbeleuchtung.
     
  13. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    in der bedienungsanleitung steht, das es diese leuchten nicht in verbindung mit innenraumüberwachung gibt. also brauch ich schonmal nicht weiter mitlesen hier...
     
  14. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Wenn Inneraumüberwachung = Alarmanlage dann habe ich beides.
     
  15. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    na dann lass ich mich doch mal überraschen ob ich diese leuchten bekomme. :-)
     
  16. #15 Herne_1, 14.12.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Ich habe auch das Licht und Alarm.
     
  17. #16 MichaelW, 14.12.2010
    MichaelW

    MichaelW

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Erst einmal vielen Dank an Euch.

    @Hans_G,
    Welches Modelljahr ist Dein Yeti?

    Danke

    Michael
     
  18. Hans_G

    Hans_G

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Kilometerstand:
    12000
    Mod Jahr 09
     
  19. #18 Hyper01, 13.02.2011
    Hyper01

    Hyper01

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49124 Georgsmarienhütte
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI, Stromblau Ambition Plus Edition und mehr
    Werkstatt/Händler:
    DHT Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    600
    Hallo zusammen,

    habe meinen Roomster vor Jahren mit einer W8 leuchte von VW nachgerüstet. Möchte daher nicht auf die Ambientebeleuchtung verzichten.
    Jetzt kommt im März der Yeti. Mein Skoda-Händler meint zwar, daß in der Ausstattung Ambition Plus Edition dei Ambientebeleuchtung vorhanden ist, aber das ist mir zu unsicher.
    Da der Yeti auf der Tiguan Basis aufgebaut ist gibt es viele Übereinstimmungen mit dem Tiguan und Golf 5.
    Ich habe gerade bei einem Kollegen eine Ambieteleuchte in seinen Golf 5 eingebaut. Sie sieht der vorderen Yeti Innenraumbeleuchtung verdammt ähnlich.
    Außerdem werden die Leuchtmittel innen gegen LED-Leuchtmittel ausgetauscht

    Der Preis siehe z.B .http://www.need4street.de/product_i...ort-Innenleuchte-mit-Ambientebeleuchtung.html

    http://www.ahw-shop.de/shop/product...vw-golf-5-6-passat-jetta-tiguan-scirocco.html
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    bei meinem yeti ohne panoramadach und mit alarm sieht das so aus wie auf dem foto.
    aus den schwarzen kleinen löchern kommt weißes licht und die tastensymbole leuchten grün.
     

    Anhänge:

  22. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    @Hyper: Ich fahre seit gestern den Ambition+ Edition, ohne PD und ohne Alarm. Ich hab keine Ambientebeleuchtung.
    @Marlok: Du hast einen Experience, daran könnte es liegen..

    Hätte sie eigentlich auch gerne, bei mir sind Schalter aber auch nicht mittig sondern vorne links und die beiden Leselampen
    unter Milchglass, Foto kann ich nachreichen..
     
Thema: Ambiente Beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

    CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

    Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

    Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??