Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Ambiente Beleuchtung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, so am Rande des Geschehens: Gibt es eine Möglichkeit, im Yeti eine Ambiente Beleuchtung (2 LED in der Dachkonsole beim Leselicht)...

MichaelW

Fahrzeug
Skoda Yeti
Servus,

so am Rande des Geschehens:
Gibt es eine Möglichkeit, im Yeti eine Ambiente Beleuchtung (2 LED in der Dachkonsole beim Leselicht) nachzurüsten; ich hatte das in früheren Autos, es war immer sehr angenehm...
Sowie ich es gesehen haben, hat der Yeti mit Panoramadach eine Ambiente Beleuchtung, alle anderen Yetis aber nicht...

Vielen Dank

Michael

#
schau mal hier: Ambiente Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hans_G

Fahrzeug
Yeti 1.2
Kilometerstand
12000
Hat meiner auch ohne PD. Ist meines Wissens Standard.

silvergeneration

Fahrzeug
Caddy TDI 2.0 BMT EA189 „Soccer“ 10.14
Kilometerstand
50000
Und wofür ist dieses Licht? Ihr meint nicht die Boarding-Spots, ja?

Heuberg

Fahrzeug
Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
Hallo,
beim Touran gibt es das auch . Das Licht wirft einen roten Schatten auf das Amaturenbrett(Pufflicht)! Sieht echt gut aus!! :thumbsup:
MFG
Martin

silvergeneration

Fahrzeug
Kilometerstand
50000
Lenkt das Nachts nicht ab? Sind das solche gedimmten diffusen LED?
Ich glaub´das überkleb´ich.

Hans_G

Fahrzeug
Yeti 1.2
Kilometerstand
12000
Sind 2 einzelne LED die senkrechtes Licht im Bereich der mittleren Ablage/Becherhalter werfen.
Kannte ich vorher nicht und ist echt super. Man braucht für normales gekrame Nachts kein Licht
mehr anschalten. Wenn man Kids im Auto hat echt Gold wert.

WHITEYETI

Fahrzeug
Yeti 1.2 TSI
Hallo an alle,
mich interessiert das Nachrüsten der Ambientebeleuchtung auch sehr. Meiner hat sie auch nicht (liegt vielleicht am MY2010). Ich war auch überzugt, dass das Fehlen mit dem nicht vorhandenem Panoramadach zusammenhängt. Sicherlich muss man die ganze Leuchte ersetzen. Sind die Kabel vorhanden? Kann jemand sagen wie teuer das werden kann?
Viele Grüße
Whiteyeti

silvergeneration

Fahrzeug
Kilometerstand
50000
Und mich interessiert welche Modelle oder Ausstattungslinien damit ab Werk ausgestattet sind und ob es automatisch dauerhaft leuchtet oder abschaltbar ist?

Hans_G

Fahrzeug
Yeti 1.2
Kilometerstand
12000
Es geht hierbei nur etwa Stecknadelkopf große Löcher in der Beleuchtungseinheit. s. Bed. Anleitung S. 66.
Leuchten meines Wissens zusammen mit der Cockpitbeleuchtung.

marlok

Fahrzeug
Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
in der bedienungsanleitung steht, das es diese leuchten nicht in verbindung mit innenraumüberwachung gibt. also brauch ich schonmal nicht weiter mitlesen hier...

Hans_G

Fahrzeug
Yeti 1.2
Kilometerstand
12000
Wenn Inneraumüberwachung = Alarmanlage dann habe ich beides.

marlok

Fahrzeug
Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
na dann lass ich mich doch mal überraschen ob ich diese leuchten bekomme. :-)

MichaelW

Fahrzeug
Skoda Yeti
Erst einmal vielen Dank an Euch.

@Hans_G,
Welches Modelljahr ist Dein Yeti?

Danke

Michael

Hans_G

Fahrzeug
Yeti 1.2
Kilometerstand
12000
Mod Jahr 09

Hyper01

Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI, Stromblau Ambition Plus Edition und mehr
Werkstatt/Händler
DHT Georgsmarienhütte
Kilometerstand
600
Hallo zusammen,

habe meinen Roomster vor Jahren mit einer W8 leuchte von VW nachgerüstet. Möchte daher nicht auf die Ambientebeleuchtung verzichten.
Jetzt kommt im März der Yeti. Mein Skoda-Händler meint zwar, daß in der Ausstattung Ambition Plus Edition dei Ambientebeleuchtung vorhanden ist, aber das ist mir zu unsicher.
Da der Yeti auf der Tiguan Basis aufgebaut ist gibt es viele Übereinstimmungen mit dem Tiguan und Golf 5.
Ich habe gerade bei einem Kollegen eine Ambieteleuchte in seinen Golf 5 eingebaut. Sie sieht der vorderen Yeti Innenraumbeleuchtung verdammt ähnlich.
Außerdem werden die Leuchtmittel innen gegen LED-Leuchtmittel ausgetauscht

Der Preis siehe z.B .http://www.need4street.de/product_i...ort-Innenleuchte-mit-Ambientebeleuchtung.html

http://www.ahw-shop.de/shop/product...vw-golf-5-6-passat-jetta-tiguan-scirocco.html

marlok

Fahrzeug
bei meinem yeti ohne panoramadach und mit alarm sieht das so aus wie auf dem foto.
aus den schwarzen kleinen löchern kommt weißes licht und die tastensymbole leuchten grün.

Anhänge

• SDC16452x.JPG
    SDC16452x.JPG
    483,7 KB · Aufrufe: 654

farmer

Fahrzeug
Yeti 2.0 4x4 DSG
Kilometerstand
268000
@Hyper: Ich fahre seit gestern den Ambition+ Edition, ohne PD und ohne Alarm. Ich hab keine Ambientebeleuchtung.
@Marlok: Du hast einen Experience, daran könnte es liegen..

Hätte sie eigentlich auch gerne, bei mir sind Schalter aber auch nicht mittig sondern vorne links und die beiden Leselampen
unter Milchglass, Foto kann ich nachreichen..

Thema:

Ambiente Beleuchtung

Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
Skoda Nabendeckel LED: Hallo, ich bin seit Januar Besitzer eines Skoda Octavia 2 TSI! Beim Surfen im Netz bin ich auf verschiedene Seiten gekommen, wo für die einzelnen...
Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
Skoda-Auto zeigt sich zickig: Servus zusammen, seit ein paar Wochen habe ich nun einen netten Superb Scout aus Schweden in der Garage. Es ist alles bestens, nur ist mein...

Sucheingaben

skoda yeti ambientebeleuchtung

,

skoda rapid ambientebeleuchtung

,

Ambiente beleuchtung skoda

,
Ambientebeleuchtung fabia nachrüsten
, skoda style ambiente beleuchtung, ambiente beleuchtung bei golf was ist dabei, ambientebeleuchtung skoda yeti, skoda fabia ambiente beleuchtung nachrüsten, skoda yeti ambiente, skoda 5j innenbeleuchtung nachrüsten, skoda bei ambiente ambietenbeleuchtung möglich?, ambientebeleuchtung yeti, vw passat ambientebeleuchtung nachrüsten, was heisst ambiente beleuchtung bei golf, Yeti mit LED innen ausrüsten, Ambientebeleuchtung beim Skoda Rapid, Ambientebeleuchtung für skoda rapid, rapid ambientelicht, skoda ambiente beleuchtung, ambiente dachkonsole, skoda nj5 ambientebeleuchtung, skoda fabia 2011 beleuchtung, yeti ambiente beleuchtung, yeti led innenbeleuchtung, skoda yeti 5l innenbeleuchtung
Oben