Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Diskutiere Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
626
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
Grüßt Euch,
die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe mit hinzu nehme. Laut Verkäufer ist es angeblich nicht so. Wie sind Eure Erfahrungen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Entweder 3 Sitzreihe oder LED Make Up Spiegel sagt mir der Konfigurator wenn ich Ambiente Erleuchtung anwähle.
 

Bierstuch78

Dabei seit
07.02.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
44
Ort
Rodewald
Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi, Elegance, 160 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Schulz, Nienburg/Weser
Kilometerstand
89000
Nein, dem ist nicht so, dass du zwingend die dritte Sitzreihe nehmen musst... du hast die Auswahl zwischen der dritten Reihe ODER 2 Leseleuchten vorn...
 

rudi rakete

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
626
Zustimmungen
109
Fahrzeug
Octavia iV
Oh Ihr habt Recht. Könnte schwören das es vor ein paar Tagen noch anders war. Oder vielleicht ein Bug im Konfigurator.
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.767
Zustimmungen
2.122
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Dem Konfigurator, traue ich so viel, wie meiner Schwiegermutter....;):D
 
Thema:

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

Kofferraum Beleuchtung Helligkeit: Hallo, finde die Kofferraumbeleuchtung im Kodiaq viel zu dunkel, obwohl im Gegensatz zum Suberb schon Leds verbaut sind. Bei meinem alten Superb 3...
Fragen zur Personalisierung: Hallo zusammen, wir haben gestern unseren neuen Octavia IV bekommen, endlich! Ich bin hier schon länger passiver Mitleser, da ich aber nun selbst...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Skoda Fabia Combi als junger Gebrauchter: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Bei uns steht im Sommer / 2020 ein Autokauf an. Da wir zu zweit sind, nur ab und zu die zweite...
Mein MonteCarlo: Soundsystem und Ambientbeleuchtung: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Scala 1,5 TSI DSG zulegen. 1) Multimedia: Das Auto soll mich hauptsächlich bequem zur Arbeit bringen. Ein...

Sucheingaben

skoda kodiaq ambientebeleuchtung

,

wo stelle ich die ambientebeleuchtung beim kodiaq ein

Oben