Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Diskutiere Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
rudi rakete

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
Grüßt Euch,
die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe mit hinzu nehme. Laut Verkäufer ist es angeblich nicht so. Wie sind Eure Erfahrungen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Chuggie793

Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Entweder 3 Sitzreihe oder LED Make Up Spiegel sagt mir der Konfigurator wenn ich Ambiente Erleuchtung anwähle.

Bierstuch78

Bierstuch78

Fahrzeug
Skoda SuperB Kombi, Elegance, 160 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Schulz, Nienburg/Weser
Kilometerstand
89000
Nein, dem ist nicht so, dass du zwingend die dritte Sitzreihe nehmen musst... du hast die Auswahl zwischen der dritten Reihe ODER 2 Leseleuchten vorn...

rudi rakete

rudi rakete

Fahrzeug
Octavia iV
Oh Ihr habt Recht. Könnte schwören das es vor ein paar Tagen noch anders war. Oder vielleicht ein Bug im Konfigurator.

Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Dem Konfigurator, traue ich so viel, wie meiner Schwiegermutter....;):D

Thema:

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

Autoempfehlung mit Platzangebot: Hallo liebe Skoda Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuen für nächstes Jahr. Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia 1Z. Bin damit...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Kodiaq - welches Modell? Wir sind uns nicht sicher...: Guten Abend erstmal - das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also steinigt mich bitte nicht gleich, wenn etwas nicht ganz so perfekt...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
realistische (Winter-)Reichweite, Verbrauch, Fahrleistungen?: Interessiere mich für den Enyaq iV80. Er ist schön, cross-over-like, mit viel Platz und wird sich gut verkaufen. Meine anfängliche Euphorie des...

Sucheingaben

skoda kodiaq ambientebeleuchtung

,

wo stelle ich die ambientebeleuchtung beim kodiaq ein

Oben