Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Diskutiere Ambiente Beleuchtung fehlerhaft im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
HeKo

HeKo

hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an.
Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist von der Helligkeit so auf Höhe des Knopfes für das Handschuhfach bis rüber zur Tür dunkler bzw schwächer als der Rest. Auf dem Bild ist der grüne Strich dünner. Kommt hier nicht so rüber, fällt aber schon echt auf.
IMG_8970.JPG
IMG_8971.JPG
Kann man das richten lassen?

ZwergN@se
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline TSI 190PS Quarzgrau
Da gibt es wieder einen Thread dazu,bitte nicht jedes Mal einen neuen aufmachen. Such bitte mal danach. Danke!

HeKo

HeKo

Ok, habe jede Menge zum Ambiente Beleuchtung allgemein, aber nix zu Fehlern gefunden

ZwergN@se
Fahrzeug
Doch da findest war dazu mit Fehler, aber wenn dann kann man dieses nur bei der Werkstatt beheben lassen.

HeKo

HeKo

Jepp, aber egal. Es gibt immer Leute die maulen aber konstruktiv nix beitragen.

ZwergN@se
Fahrzeug
Wieso maule ich rum? Es wurde doch ausgiebig schon von helleren Punkten in der Ambientebeleuchtung geschrieben!
Am Ende hilft wirklich nur die Werkstatt,da hätte man sich diesen Thread sparen können.

HeKo

HeKo

In einem Forum hatte ich gehofft eine Antwort wie " He keine Angst, kann die Werkstatt richten" oder " hatte ich auch, der Freundliche hat das Teil getauscht und gut ist" oder eben auch " hmmmm das ist Pech, kann man nicht richten" zu bekommen.

86psler

86psler

Fahrzeug
Ibiza 1.0 TSI - 95 PS, Fabia II RS - 180 PS, Audi RS6 4.0 TFSI
Kilometerstand
3660, 59680, 48500
Oder: Hier ist der Link der Dir helfen könnte oder suche mal nach "Ambiente Beleuchtung Superb 3" etc.
HeKo, leider muss man sich an sowas gewöhnen. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier der Mann. Damit es nicht ganz Off Topic ist:
Suche eine Werkstatt auf, die kann das reparieren und das ganze, sollte unter Garantie fallen.

gde2011

Fahrzeug
S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
In einem Forum hatte ich gehofft eine Antwort wie " He keine Angst, kann die Werkstatt richten" oder " hatte ich auch, der Freundliche hat das Teil getauscht und gut ist" oder eben auch " hmmmm das ist Pech, kann man nicht richten" zu bekommen.
Hat er doch geschrieben.
Soll er dich hinfahren?

Thema:

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft - Ähnliche Themen

Fehlende Ambiente Beleuchtung in der premium, bzw style Ausstattung: Nabend 😊 heute ist mein erster gebrauchter octi gekommen und ich musste feststellen, das trotz premium Paket (es ist ein Österreicher) keine...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Zierleisten innen entfernen: Hi, wie sind die inneren Zierleisten in den Türen sowie im Armaturenbrett befestigt? Hat das schon einer probiert? An den Türen (vorn und...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

skoda octavia ambientebeleuchtung

,

skoda yeti ambientebeleuchtung rückruf

,

skoda superb 3 ambientelicht wackelkontakt

,
skoda octavia rs ambientebeleuchtung nachrüsten
, skoda octavia rs ambientebeleuchtung, skoda superb combi ambientebeleuchtung, skoda superb ambientebeleuchtung, Led innen octavia 2018, superb 3 ambientebeleuchtung Wackelkontakt , skoda octavia ambient beleuchtung, Skoda Octavia rs Beleuchtung ganghebel, Innenraum octavia rs 3 Ambientebeleuchtung
Oben