"Ambiente" Beleuchtung dimmen

Diskutiere "Ambiente" Beleuchtung dimmen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Weiß jemand, ob es möglich ist mittels VCDS o.ä. die Mittelkonsolenbeleuchtung unabhängig von der Tacho-/Schalterbeleuchtung zu dimmen? Wenn...

1. #1 Marcob76, 11.04.2016
    Marcob76

Marcob76

Hi.

Weiß jemand, ob es möglich ist mittels VCDS o.ä. die Mittelkonsolenbeleuchtung unabhängig von der Tacho-/Schalterbeleuchtung zu dimmen?
    Wenn ich die Innenbeleuchtung so einstelle, dass es angenehm wirkt, stört mich lediglich die Spotlastige Beleuchtung von oben auf meinen rechten Unterarm.
    Beim Audi war das Licht recht diffus und nahezu unmerklich. Definitiv nicht ablenkend, auch wenn die eigentliche Tacho/Schalterbeleuchtung hochgedreht war.
    Herumlöten will ich eigentlich nicht, ggf könnte ich noch mit Filterfolie was machen. das muss ich mir aber erst anschauen.

Gruß
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 11.04.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Nope, geht nicht.

4. #3 Marcob76, 11.04.2016
    Marcob76

Marcob76

Das habe ich fast befürchtet.
    Mal schauen, was sich da machen lässt...

Thema: "Ambiente" Beleuchtung dimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia 5e innenraumlicht dimmen

,
  2. skoda octavia 1z innenraumbeleuchtung dimmen defekt

Die Seite wird geladen...

"Ambiente" Beleuchtung dimmen - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Innenraumbeleuchtung dimmen

Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...