Ambiente Beleuchtung automatisch?

Diskutiere Ambiente Beleuchtung automatisch? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal so einen Frage inn den Ambiente Beleuchtung gibt es rechts den Punkt automatisch, was heißt das. Bei mir ist durchgehend eine weißgraue Szene...
chka

chka

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
16
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Fahrzeug
MJ21 Octavia AMBITION, 2,0 TDI 85 kW, Ausstattungspaket Komfort, Parken & Licht, Reise, Infotainmentpaket Columbus, Manuell einstellbare Ergo-Sitze vorn, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
Werkstatt/Händler
Schauen wir mal
Mal so einen Frage inn den Ambiente Beleuchtung gibt es rechts den Punkt automatisch, was heißt das.
Bei mir ist durchgehend eine weißgraue Szene automatisch merke ich da nichts.
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.653
Zustimmungen
591
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Automatische Vorwahloption
  • Die Farbe und die Helligkeit ändern sich automatisch in Abhängigkeit des gewählten Fahrmodus.
 
HeikoW

HeikoW

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
240
Zustimmungen
135
Ort
München
Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
9000
Fahrzeug
Octavia IV Limousine, 2.0TDI DSG
Der große Nachteil ist dann aber, dass die Farben der Fshrmodies nicht modifiziert werden können.

Demnach hast du:
- Weiß bei Normal
- Grün bei Eco
- Rot bei Sport

Ich fände es super, wenn man diese Modis entsprechend individualisieren könnte, denn das Weiß finde ich definitiv nicht schön.
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.653
Zustimmungen
591
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Beim Superb kann ich die Farbe je Profil per Anpassungskanal im BCM ändern.
Ist das StG im O4 an der Stelle per SFD gesperrt?
 

Newty

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
141
Zustimmungen
34
Japp. Elektrik ist dicht. Man könnte den Profilen andere Ambiente-Voreinstellungen geben, aber nichtmehr selber an den Farben spielen
 
Thema:

Ambiente Beleuchtung automatisch?

Ambiente Beleuchtung automatisch? - Ähnliche Themen

Fehlende Ambiente Beleuchtung in der premium, bzw style Ausstattung: Nabend 😊 heute ist mein erster gebrauchter octi gekommen und ich musste feststellen, das trotz premium Paket (es ist ein Österreicher) keine...
Funktion "Zuheizer automatisch" nicht so ganz verstanden: Da nicht nur mein Kodiaq, sondern auch der 4Men Octavia die Funktion "Zuheizer automatisch" hat, frage ich hier. Beide sind Benziner, beide haben...
Beleuchtung Taster elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, wollte nur mal kurz nachfragen, ob bei allen/euren Fahrzeugen serienmäßig der Taster/Schalter der elektrischen Heckklappe rot...
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Schlüssel, Anzahl und Kosten eines Extraschlüssels: Mal eine Frage in die Runde gestellt. Wie viele Schlüssel habt Ihr bei der Abholung erhalten? In einem Beitrag las ich von einem User, dass er...
Oben