Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Diskutiere Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...

pwetzel

Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch??
kann man sowas evtl. mit lichtleiter nachrüsten bzw. welchen Aufwand würde das bedeuten??
gruß Peter

MatzeJ

Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Ich denke mit Bastelaufwand ist das möglich.
Allerdings würde ich behaupten du brauchst am besten die Leiste aus dem Superb, dann solltest du das hinbekommen.
Also aus einem Superb ausbauen. Glaube nicht, dass es das einzelnd gibt.

MatzeJ

Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Meine Meinung ist, man sollte es natürlich über das Navi alles Steuern können. Also wenn schon, dann vernünftig. Daher würde mich mich persönlich diese Option wegfallen. Aber dennoch gute Option

pwetzel

Meine Meinung ist, man sollte es natürlich über das Navi alles Steuern können. Also wenn schon, dann vernünftig. Daher würde mich mich persönlich diese Option wegfallen. Aber dennoch gute Option
Na das meinte ich auch deshalb auch die frage wegen dem lichtleiter es sollte auch die farben gleich wie an den türen sein!!

beru

Fahrzeug
ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
Werkstatt/Händler
bin treu, seit 1998
Kilometerstand
?
Ich würde ein neues Auto nie so verbasteln. Mir gefällt das im Superb zwar auch, aber ich kann auch darauf verzichten. Mir reicht die Ambientebeleuchtung im SKodiaq.

LG beru

Achja, soweit ich weiß, leuchten Lichtleiter nur an der Stirnseite, die Seiten reflektiern dabei das Licht...

pwetzel

Ich würde ein neues Auto nie so verbasteln. Mir gefällt das im Superb zwar auch, aber ich kann auch darauf verzichten. Mir reicht die Ambientebeleuchtung im SKodiaq.

LG beru

Achja, soweit ich weiß, leuchten Lichtleiter nur an der Stirnseite, die Seiten reflektiern dabei das Licht...
Hallo Beru, es war ja auch nur ne Frage ob es machbar ist, wie groß evtl. der Aufwand ist!!
hier schau mal ich war auch der meinung das LWL nur Stirnseitig funzen!!
http://www.leds-and-more.de/catalog...er-lichtleiter-seitlich-leuchtend-p-1937.html

deutschi100

Fahrzeug
seit 05.04.17 den K1 mit 1,4 TSI DSG
Hallo,
habe meinen am Mittwoch übernommen. Man muss mir das Grinsen rausoperieren:thumbsup:. EInfach nur klasse, das Auto.
Allerdings bin ich von der Ambientebeleuchtung enttäuscht. Die LED-Leisten in den Türen sind so schwach beleuchtet, dass man sie kaum wahrnimmt, auch bei hellster Einstellung. Ist das bei anderen auch so?

pwetzel

ich hatte den 2.0 TDI 140 KW übers We. Tagsüber siehst du es gar nicht, aber Abends ist es sehr angenehm nicht zu Hell und nicht zu Dunkel!!

Taram

@ pwetzel: so soll es auch sein .

Am Tag interessiert mich die Beleuchtung nicht, und nachts soll es nicht aufdringlich sein ... :) ... ach würde ich gerne an deiner Stelle sein , ich muss leider noch ...warten :(

pwetzel

ja ich muss auch noch ein wenig warten bei mir soll es im juli soweit sein, aber mein Freundlicher der wirklich sehr Freundlich ist ruft mich ab und zu an und fragt ob ich den Bären wieder mal übers We. Testen möchte, find ich gut von ihm :-)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zlaber

ja ich muss auch noch ein wenig warten bei mir soll es im juli soweit sein, aber mein Freundlicher der wirklich sehr Freundlich ist ruft mich ab und zu an und fragt ob ich den Bären wieder mal übers We. Testen möchte, find ich gut von ihm :-)
Na der ist aber wirklich freundlich !

Octiman

Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
ich baute mir im sommer 2015 ein ambientelicht im 6 monate alten octavia ein.
allerdings nur in den türen. ich würde es wieder tun, weil es gut aussieht.....
skoda hat meine idee, wie inzwischen bekannt, im superb bzw. octi FL übernommen.

Thema:

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Skoda Fabia Style 1.0 TSI 95 hp 5-Speed Manual: Moinsen, auch wenn diese Frage bestimmt schon viele Male gestellt wurde, ich benötige genaue Angaben wo ich das Innenraumlicht (Sicherungskasten...
Kofferraum Beleuchtung Helligkeit: Hallo, finde die Kofferraumbeleuchtung im Kodiaq viel zu dunkel, obwohl im Gegensatz zum Suberb schon Leds verbaut sind. Bei meinem alten Superb 3...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
OCTAVIA III Antenne vom Dach aufs Armaturenbrett: Hi, seit einer Wochen hab ich meinen Octavia III 5e (HSN: 8004 TSN: ASY). Ich wusste vorher schon, dass unsere besch...eidene Duplex Garage...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...

Sucheingaben

skoda superb ambientebeleuchtung nachrüsten

,

skoda superb 3v ambientebeleuchtung nachrüsten

,

skoda kodiaq ambient beleuchtet

,
skoda octavia 2017 ambientebeleuchtung
, skoda ambientebeleuchtung, skoda octavia ambientebeleuchtung amaturenbrett, scoda Oktavia grünes Amaturenlicht, skoda rapid 2017 stromkreis beleuchtung in türen, LED-Ambientebeleuchtung Dekorl. Glossy skoda kodiaq, skoda kodiak armaturenbrett ohne Licht was tun, kodiaq ambition ambientebeleuchtung, skoda armaturenbeleuchtung, skoda superb armaturen, ambientebeleuchtung bei oktavia 3 nachrüsten , armaturenbeleuchtung bei skoda karoq einstellen?, octavia ambientebeleuchtung armaturenbrett, led beleuchtung armaturenbrett, skoda superb 3t amaturenbeleuchtung codieren, Octavia RS 5e FL Ambiente Beleuchtung, Skoda oktavia rs 2009 coding Ambiente, skoda octavia rs ambientebeleuchtung amaturenbrett, skoda rapid ambientebeleuchtung, led ambient skoda kodiaq, obdeleven ambiente aktivieren, skoda superb 2017 ambientebeleuchtung
Oben