Ambiente als franz. Reimport

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Karel78, 21.03.2009.

1. #1 Karel78, 21.03.2009
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Hallo Leutz,

hat noch jmd einen Fabia Ambiente als franz. Reimport? Mich würde interessieren, ob bei euch alle 8 Lautsprecher funzen? Bei mir gehen nur die vorderen... Oder hat schon jmd sie hat nachträglich einbauen lassen...was hat es denn gekostet???

Gruß Karel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Karel,

im Forum sind mehrere Einträge mit ähnlich lautenden Problematiken (Lautsprecher hinten nachrüsten). Der Skoda Händler wird hier, so das Ergo aus diesen Posts, immer teurer sein als die Fremdanbieter. ACR scheint hier gute Qualität und günstige Preise zu liefern, diese Firma wurde immer wieder mit erfreulichen Ergebnissen erwähnt.
    Wenn Deine hinteren Lautsprecher nicht funktionieren ... hast Du mal nachgeschaut ob Du überhaupt welche hast ? Bietet Dir das Dance die Funktion "Fader" überhaupt an ? Wenn keine hinteren verbaut sind, kannst Du da gar nichts weiter auswählen !?

lg
    bjmawe

4. #3 Karel78, 21.03.2009
    Karel78

Karel78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Limousine 1.4 Ambiente
    Kilometerstand:
    20
    Nein, die Fader-Funktion habe ich im Dance. Die funktioniert auch, aber wenn ich halt auf Rear drehe wird's stumm...

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Dann hast Du keine hinteren Lautsprecher ... :( ;(
    In diesem Falle solltest Du Dir mal ein Angebot bei der bundesweiten Kette ACR und vllt. auch MediaMarkt, etc. einholen, zusätzlich bei Skoda. Laut Aussagen einiger hier im Forum sind die Kosten bei anderen Anbietern besser / billiger als bei Skoda selbst.

Welche Ausstattungsunterschiede hat Dein französischer Ambiente Skoda eigentlich gegenüber einer deutschen Variante ? Gibt es da nennenswerte Unterschiede ??

6. seb74

seb74

Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
  7. #6 Gardine, 06.04.2009
    Gardine

Gardine

*räusper* Mein französisch ist leider nicht so dolle (liegt daran, dass ich's nie gelernt hab...). Kann mir jemand sagen, ob es noch andere Unterschiede zwischen dem französischen und dem deutschen Modell gibt?

Kann man die Sprache im Bordcomputer einstellen? und ist das überhaupt nötig?

Bei der Innenansicht kann ich keine Unterschiede feststellen (und die Aussenansicht lädt mein Browser nicht... warum auch immer).

Besten Dank im Voraus.

8. seb74

seb74

Fahrzeug:
    Fabia²Combi 1.2 StyleEdition+Comfort Paket Bj 01.09 CorridaRot
    Kilometerstand:
    10000
    Wenns der normale Ambiente BC ist und nicht der aufpreispflichtige Maxidot, muß man keine Sprache einstellen, da er mit Symbolen arbeitet.

9. #8 Gardine, 06.04.2009
    Gardine

Gardine

bei dem Preis wärs dann wohl die günstige Variante... Zu anderen Ausstattungsmerkmalen kannst du mir keine Hinweise geben?

10. #9 Bohagon, 06.04.2009
    Bohagon

Bohagon

Kopfairbags fehlen, das wars. und halt normal nur Radiovorbereitung (4 Lautsprecher)

11. #10 Gardine, 06.04.2009
    Gardine

Gardine

also ASR und ESP,EDS, Scheibenbremse ab 59kw sind da auch standardmäßig verbaut? In dem Angebot vom Händler stehen diese Dinge nämlich leider nicht drin... einige andere Dinge leider auch nicht.

Ich hab den eindruck, dass die Re-Import-Händler zu denen ich Kontakt hatte (Re-Import Polnisch und Französisch), ein bisschen mauern was Informationen zur Ausstattung anbelangt...

12. #11 Bohagon, 06.04.2009
    Bohagon

Bohagon

ESP erst ab 100 PS, sprich nur der 1.6 + 1.9 TDI
    und die Wassertemperaturanzeige sieht en weng anders aus

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Gardine, 06.04.2009
    Gardine

Gardine

Danke soweit, das hilft schon mal weiter.

15. #13 crossover, 06.04.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    wie ist es eigentlich mit der Tachoanzeige?
    Haben in der Firma einen Peugot der aufm Tacho dick 90 stehen hat. die nächste Zahl ist 110
    100 km/h taucht als Angabe gar nicht auf ;) Schaut mir stark an ein gewisses Land angepasst aus

Thema:

Ambiente als franz. Reimport

Die Seite wird geladen...

Ambiente als franz. Reimport - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente

Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente: Hallo, ich brauch bitte die Teilenummer von der Motorhaube und vom Kotflügel eines skoda Fabia 1.2 TSI Ambiente. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...
  3. Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?: Hallo zusammen, ich bekomme evtl. die Chance auf einen OIII Combi und bin grade am konfigurieren. Ohne den Konfigurator der Lüge zu bezichtigen,...
  4. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  5. "Ambiente" Beleuchtung dimmen

"Ambiente" Beleuchtung dimmen: Hi. Weiß jemand, ob es möglich ist mittels VCDS o.ä. die Mittelkonsolenbeleuchtung unabhängig von der Tacho-/Schalterbeleuchtung zu dimmen? Wenn...