ambientbeleuchtung mit schiebedachschalter befestigen?

Diskutiere ambientbeleuchtung mit schiebedachschalter befestigen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe folgendes problem und zwar ist mir die ambientbeleuchtung bzw. der komplette kasten runtergeflogen bzw aus der halterung...

1. #1 fabi1605, 13.03.2013
    fabi1605

fabi1605

hallo,

ich habe folgendes problem und zwar ist mir die ambientbeleuchtung bzw. der komplette kasten runtergeflogen bzw aus der halterung gerutscht. ich bekomme sie
    nicht mehr fest habt ihr eine idee ohne in die werkstatt zu müssen?
    ist ein skoda octavia 1999 1,9 tdi diesel.

danke im voraus

2. #2 thomas64, 15.03.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

glaub die hängt an Rastnasen (zuerst vorne einhängen denk ich) und zus mit 2 Blechschrauben. Die Streuscheibe ist geclipst.

Thema: ambientbeleuchtung mit schiebedachschalter befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo schiebedach schalter

Die Seite wird geladen...

ambientbeleuchtung mit schiebedachschalter befestigen? - Ähnliche Themen

1. Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?

Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?: Hat schon jemand daran gearbeitet ? Habe den Superskoda- Wabengrill gekauft und eingebaut. Leider ist der mir zu offenherzig, was Einblick und...
  2. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...
  3. Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung

Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung: Hallo, zusammen. Ich habe mir für meinen Superb III nun bei superskoda den passenden Sportline Heckspoiler bestellt....
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...