Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von neuroticfish, 11.12.2015.

1. #1 neuroticfish, 11.12.2015
    neuroticfish

neuroticfish

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TSI Combi DSG; VW Polo 6R GTI DSG
    In der PDF Bedientungsamleitung für das Columbus steht auf Seite 89 , dass man die Beleuchtungsfarbe global und die Helligkeit getrennt nach Türbereich, Fußraum und Schalttafelbereicht einstellen kann. Siehe auch Abbildung Nr. 69 "Innenraumbeleuchtung".

Man muss auswählen CAR -> Setup -> Ambientbeleuchtung

Der letzte Punkt fehlt bei meinem O3.
    Mit welcher Ausstattung hat man diese Option ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RPGamer, 11.12.2015
    RPGamer

RPGamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Die Bedienungsanleitung zum Columbus, die du für den O3 online runterladen kannst, ist die für den Superb 3.
    Da sind einige Funktionen beschrieben, die mit dem Columbus im Octavia so nicht funktionieren.

4. #3 der_fahrer, 28.12.2015
    der_fahrer

der_fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, CXXB 81KW 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brüggler Hüttau
    Kilometerstand:
    23642
    Die Ambientebeleuchtung ist die, die der Superb Im Armaturenbrett und in den Türleisten hat.

5. #4 Octiman, 30.12.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    hat meiner auch hihi,
    aber dimmen kann ich die ambienteleuchten nicht.

6. #5 djduese, 30.12.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Ich kann mein Ambientelicht im Radio dimmen 8) Auch wenn es kein Ambientelicht im dem Sinne ist :D

7. #6 Octiman, 01.01.2016
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ambient einstellung octavia rs

,
  2. polo r6 bedienungsanleitung seite 87

Die Seite wird geladen...

Ambientbeleuchtung: Beleuchtungsfarbe / Helligkeit gemäß Bedienungsanleitung Seite 89 einstellen - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  5. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...