AMB Tuning

Diskutiere AMB Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal jemand erfahrung mit AMB tuning gemacht. Die bieten Chiptuning für den Feli anLink Meint ihr die sind seriös? Matze

  1. #1 Matze371, 02.12.2002
    Matze371

    Matze371 Guest

    Hat schon mal jemand erfahrung mit AMB tuning gemacht.
    Die bieten Chiptuning für den Feli anLink
    Meint ihr die sind seriös?

    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 02.12.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Seriös? :grübel:

    die haben da nen 1.6er mit "original" 100 PS

    finger von lassen...
    btw: wieso Chiptuning? bei so nem kleinen Benziner ist das Geld fast schon rausgeschmissen.
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    1,6 16V wuerde vorbereitet - aber nie verkauft.
    Ich halte es auch fuer rausgeschmissenes Geld.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 03.12.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche: Nutzen, nach Thread "AMB-Tuning - das sind Profis" suchen und schmunzeln.

    Kann nur raten, Finger weg.

    Andreas :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AMB Tuning

Die Seite wird geladen...

AMB Tuning - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...