AMB Tuning

Diskutiere AMB Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal jemand erfahrung mit AMB tuning gemacht. Die bieten Chiptuning für den Feli anLink Meint ihr die sind seriös? Matze

1. #1 Matze371, 02.12.2002
    Matze371

Matze371 Guest

Hat schon mal jemand erfahrung mit AMB tuning gemacht.
    Die bieten Chiptuning für den Feli anLink
    Meint ihr die sind seriös?

Matze

2. #2 Trooper, 02.12.2002
    Trooper

Trooper Guest

Seriös? :grübel:

die haben da nen 1.6er mit "original" 100 PS

finger von lassen...
    btw: wieso Chiptuning? bei so nem kleinen Benziner ist das Geld fast schon rausgeschmissen.

3. Ivan

Ivan Guest

1,6 16V wuerde vorbereitet - aber nie verkauft.
    Ich halte es auch fuer rausgeschmissenes Geld.

4. #4 KleineKampfsau, 03.12.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    :suche: Nutzen, nach Thread "AMB-Tuning - das sind Profis" suchen und schmunzeln.

Kann nur raten, Finger weg.

Andreas :headbang:

Thema:

AMB Tuning

Die Seite wird geladen...

AMB Tuning - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  2. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  3. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  4. Kodiaq Kodiaq Tuning

Kodiaq Tuning: Hier was für Freunde eine Sportauspuff...
  5. Superb III 2.0 TDi Tuning

2.0 TDi Tuning: Hallo Leute Dies ist nur für die die es auch Interessiert, bitte erschlagt mich jetzt nicht mit dem TÜV und Co Thema. Also Superb 2.0 TDI Bj...