Amazonas Grün

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dieselross, 26.09.2010.

1. #1 Dieselross, 26.09.2010
    Dieselross

Dieselross

Fahrzeug:
    Fabia 1 Kombi TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    201500
    Hallo,

schade das es für den Fabia nicht das Amazonas Grün ,wie es beim

Roomster zu bestellen ist, gibt. Beim Fabia 1 gabs ja auch ein schönes

grün.

:thumbdown:

mfg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 26.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da hast Du recht. Wir hatten ähnliche Probleme mit der Farbe. Meine Frau hatte sich ein Rot ausgesucht, das dann nicht mehr zu bestellen war. Wir haben uns dann für schwarz entschieden und sind vollkommen zufrieden.

Thema:

Amazonas Grün

Die Seite wird geladen...

Amazonas Grün - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Biete: Startkopf Vom Golf 7 mit grüner beleuchtung 5G1959839A

Biete: Startkopf Vom Golf 7 mit grüner beleuchtung 5G1959839A: Da ich auf weiße Innenbeleuchtung umbaue, habe ich mir einen Golf 7 Startknopf gekauft und die Platinen bei beiden getauscht. Wenn jemand seinen...
  2. Grüne Bilstein B8 Komfort im RS

Grüne Bilstein B8 Komfort im RS: Moin, wie auch hier im Forum schon desöfteren gesichtet, war ich wohl nicht der Einzige, der mit der Dämpfung und poltern auf der Hinterachse zu...
  3. Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands

Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands: Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Octavia Kombi Bj 07/12 in diesem artic grün mit werksseitig eingebauter LPG Gasanlage. Bisher...
  4. Verkauft Skoda Softshelljacke (GRÜN, Simply Clever GRÖßE XL) ***NEU*** !!!!JETZT 60 Euro!!!!

Skoda Softshelljacke (GRÜN, Simply Clever GRÖßE XL) ***NEU*** !!!!JETZT 60 Euro!!!!: Hallo, verkaufe hier meine neue (nur kurz zur Anprobe getragen) Softshelljacke von Skoda Simply Clever grün in der Größe XL!!! Material: 100%...
  5. [Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün

[Verkauf] Sommerrefen Conti und Nabendeckel grün: Hallo, biete hier einen Satz Sommerreifen an. Reifen stammen vom Neufahrzeug. Wurden am Mittwoch beim Händler von der Felge gezogen. Es handelt...